Ein paar Kilometerchen werden es wohl werden. ![]()
Die Verbrauchswerte lesen sich zumindest nicht schlecht, wenn man den Grössenzuwachs betrachtet.
Beiträge von 01goeran
-
-
@Datacar die Dachbox hab ich sogar schon, brauch dann nur den BMW Aufkleber durch MINI ersetzen.
Ich hab schon vorher gesagt ich will ihn live sehen und dabei bleibe ich.
Außerdem ist da noch etwas Hoffnung, dass da an Farben noch ein bisschen was kommt.Mir fehlen da so ein paar Farbtöne.
-
Wenn man das Abbiegelicht nicht mitnimmt, ist man ja fast verrückt. 200,- in Verbindung mit Chili und dem Works Paket, da fällt das echt nicht ins Gewicht.
Preise und Ausstattung find ich bisher echt gut.
-
Interessant,
CooperS gefällt mir am Besten und
Achtung: mit Chrom Exterieur
Das hat mir noch nie gefallen...
geht mir derzeit auch so. Heck vom Aero und Front vom S mit Chrom. Total verrückt.
-
Stoff-Leder-Kombination Cord - Carbon Black.
Da bin ich auch mal gespannt, wie die aussehen werden.
Die Burgundy find ich jetzt nicht so toll. Da hätte ich eher ein richtig kräftiges Rot erwartet.
-
Welches ist den jetzt das JCW Aero??
Schau mal hier:
MINI Clubman F54 - Exterieurumfänge Cooper, Cooper S, Works Aero -
Wie auch beim Hatch, gibt es aktuell 3 verschiedene Varianten der Außenhaut.
Diese sind die des Cooper:
Cooper vorn.jpgCooper hinten.jpgCooper S:
Cooper s vorn.jpgCooper S mit Chrom Exterieur:
Cooper S chrom vorn.jpgCooper S hinten.jpgWorks Aero:
Works Aero vorn.jpgWorks Aero hinten.jpg -
Aber die 19" bekommt man nur in Verbindung mit JCW Exterieur oder JCW Chili oder?
Richtig. Rein von den Bildern her gefällt mir der Clubman ohne JCW Aero als S besser.
-
Bin gerade am verarbeiten der ganzen Bilder und Infos und dabei bin ich über ein kleines Detail gestolpert.
Ja der Clubman bekommt sie noch. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/WM-Smilies/british_2.gif]
-
20" könnte hart werden. In 18" hat man schon nur eine Flanke von 40. Bei 19", was ich perfekt fänd sind es dann sicher 35 und das ist nicht mehr viel Gummi.