Die Works Dinamica Sitze sind ja lieferbar.
Absolut. Muss dann nur schauen, dass die auch drin bleiben und nicht von @Eisschokolade umgebaut werden. ![]()
Die Works Dinamica Sitze sind ja lieferbar.
Absolut. Muss dann nur schauen, dass die auch drin bleiben und nicht von @Eisschokolade umgebaut werden. ![]()
Macht nix, war ja nah dran.
Weiß find ich dennoch bei der Kombination besser @derbysk. Knallt einfach mehr.
Ich habe aber gelesen dass die JCW Beläge noch sehr lange halten sollen.
Schreibfehler? Wenn Du "nicht halten" meinst, dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen, denn im Alltag werden die schon lang halten.
Cool!
Sah sie dann so aus [Blockierte Grafik: http://www.totalwar-hq.de/community/images/smilies/yeah.gif]?
Welche Farbe findest du toll, Ausstattungswünsche, Ablösung 3er, bestellst du ggf. doch ohne live detailliert alles sehen zu können!?
Ich pack den Satz mal in einzelne Abschnitte:
Farbe:
Meine bisherige Wunschfarbe ist mit White Silver leider aktuell nicht mehr dabei. Von daher fällt derzeit die Entscheidung schwer und ist wieder offen.
Ausstattungswünsche:
Hier muss ich mich erstmal durchlesen, denn die Anzahl der heutigen Infos sind schon recht massiv.
Ablösung 3er:
Wenn das Angebot in Sachen Inzahlungnahme passt und der Kofferraum des Clubman das in live erfüllt, was ich heute gesehen habe, dann steht nächstes Jahr im die Zeit ein anderes Auto in der Garage.
Bestellung vor Probefahrt:
Nein definitiv nicht, auch wenn es schwer gribbelt, aber ich muss ihn wirklich sehen und auch mal zur Probe beladen. Beim Hatch war das kein Ding, denn da spielte der Nutzwert keine Rolle.
BRG mit roten Dach find ich echt genial. Macht mich deutlich mehr an, als Rebel Green.
Rot ist aber auch nicht leicht, denn je nach Licht wirkt es ganz anders.
- F5x mit dem höchsten Wertverlust
Da mußte aber den Zusatz machen, dass dieser nicht durch einen Unfall oder Schaden verursacht ist. ![]()
Wenn Du auffallen willst, dann nimm Chili Red oder Electric Blue.
Pflegeleicht ist immer eine Frage des Anspruchs an die Pflege.