Schade finde ich, dass es kein White Silver beim Clubman gibt. Wahrscheinlich soll Melting Silver die Farbe ersetzen.
Schade eigentlich, denn White Silver hätte mir gut gefallen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Beim MINI find ich es sogar noch besser als bei BMW, denn beim MINI verschwinden die Räder wenigstens nicht so im Radhaus.
Individualisierungen per Felgen aus dem Zubehör sind sicher gewollt und ich finds auch gut so, denn so wirkt jeder doch etwas anders.
-
Die roten Sitze sind die Cross Punch, wie wir sie im Hatch kennen, wenn es mich nicht täuscht.
-
F 55 Cooper S in white silver, weißes Dach, weiße Streifen(oder auch nicht), die zweifarbigen Roulette Spokes und...............schwarze Dachreling
Sehr schöne Kombination. White Silver mit weißem Dach ist echt klasse, auch wenn es komisch klingt.
-
Die find ich richtig schick:
Unbenannt.JPG -
Als Ausgleich dafür ist die Form der Luftdüsen dankenswerterweise wieder vereinheitlicht, die ebenfalls billigen eckigen am Zebtralinstrument sind verschwunden und zwar zugunsten einer elegant und wertig wirkenden Ausführung.
Ich find die Lösung im Clubman auch sehr schick, obwohl ich sie im Hatch nicht schlecht finde. Beim Clubman hätte das aber nicht gesehen.
Würde mich mal interessieren, wie die "Erstmalig hinterleuchteten Türdekorleisten" in Natura aussehen.
Cheers
ALumniWird sicher in die Richtung gehen:
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-Active-Tourer-Concept-Interieur-HUD-655x435.jpg]
Wird sicher sehr geil ausschauen. -
aber diese Optik haut mich für einen Mini-MINI-Kombi vom Hocker
Darfst dann bei uns mitfahren.

-
Aber ich mag doch meinen S so sehr
Kannst die Bremse doch nachrüsten. Brauchst dann halt andere Alus.
-
Aber sowas von. Wirklich eine ganz andere Liga mit ganz neuen Möglichkeiten.
-
Die schaut gut aus und bietet einiges an Platz zur Speiche.