Wißt Ihr wie der Status genau lautet, wenn ein Mini in Cuxhaven steht und dort auf Restarbeiten wartet? 155? 165? 193?
Ist Cuxhaven vom korrekten Begriff her ein "Speditionslager?
MINI F56 JCW Orderstatus LCI Facelift Oxford Statuscodes.jpg
Beiträge von danesi
-
-
Dat gibbet doch nicht. Das ist schon der zweite Fall von dem ich höre, daß ein fertiger Mini Cooper S seit "ewig" irgendwo rumsteht und nicht zum Händler geliefert wird. Der andere Fall von dem ich gehört habe ist der, daß der Mini seit Wochen in Cuxhaven steht und wartet.
Meine persönliche Vermutung: Der Mini steht nicht nur einfach in Oxford oder in Cuxhaven und wartet auf Weitertransport. Da stimmt was nicht. Irgendwas ist nicht fertig oder fehlt. Und der Mini wartet vor Ort in Oxford oder in Cuxhaven darauf, daß das gefixt wird oder nachgerüstet wird. Angeblich geht das auch in Cuxhaven.
Wir als Endkunden und zukünftige Besitzer erfahren das nicht genau. Da heißt es nur, er wartet dort und dort. Aber wie, warum, ... -
Hallo Zotti44,
bist Du mit der IVALTY-Lösung nach gut einem halben Jahr noch zufrieden?
Ich möchte auch eine saubere Lösung kaufen und dann ggfls. 3D-Carbon-Kennzeichen einklipsen.
VG -
Glück auf.
unseren schwarzen F57 haben wir heute in Empfang genommen. Obendrauf gab's ne Tüte Popcorn, 2 Schllüsselamhänger mit Band, eine Tasse und die Sportantenne. Nummernschild vorne 510mm hinten hinten 460.
Hab dem freundlichen dann eine Flasche Glenmorangie unter dem Tisch rübergereicht. Für, nach Feierabend.20220630_170712-01.jpg
Super schön.
Klasse die 17"-er, die sehen einfach am besten aus (finde ich)! 
Warum hast Du hinten (oder: nur hinten) ein kleineres Schild genommen? Nur so? Und wenn ja, warum nicht vorne und hinten gleich?
VG -
Oder ggfls. von dem metallischen Klackern ...
Danke!
Der B48 klingt doch generell wie ein Sack Schrauben. Rasseln beim anfahren, keine Ahnung. Das metallische Klackern im Stand bei kalter Maschine ist die Hochdruckpumpe. Lt. BMW soll das so. Material hat spiel und dehnt sich bei Wärme aus.
-
Fußmattenmangel. Klarer Fall.

-
Dann hat es aber mit der Automatik doch gar nichts zu tun, oder? Sondern müßte auch bei Schaltern (S, JCW) entsprechend gleich auftreten
Danke & Grüße
-
Sieht sehr sauber verlegt aus, vom Profi halt.
-
Heißt das Ostfried , Du hast einen portablen CD-Spieler via USB angeschlossen, auf dem Musikstücke, also Files, im Format Flac sind?
Oder meinst Du, daß Du CDs auf einen USB-Stick übertragen hast, im Format Flac, und diesen USB-Stick via USB angeschlossen hast?
Danke. -
Hast Du das selbst installiert? Welche Marke ist das denn?