Beiträge von danesi
-
-
-
OK. Sag doch mal Bescheid, wie Dein Auto bei Übernahme aussah. Klar wird er "sauber" sein, aber diese Schlieren und Kreise und "Kratzer" im schwarzen Lack, die ich im Showroom überaus deutlich gesehen habe, lassen mich halt nichts Gutes vermuten, daher überlege ich, ob ich ihn vielleicht unbehandelt abholen soll. Aber bringt es das? Das Auto ist doch zugewachst vom Transport - oder? Das kann es ja eigentlich auch nicht sein, ein neues Auto abholen und dann für viel Geld woanders erstbehandeln zu lassen, oder?
VG -
-
-
Frage : Ist häufiges Wechseln zwischen Super (95/E5) und Super E10 für einen neuen Motor irgendwie nachteilig? Oder kann der das ab?
-
kurze Antwort und Aufklärung noch zu den Fußmatten, in der aktuellen Preisliste stehen die nur noch für vorne drin.
"Fußmatten in Velours vorne"
...
Bereits in den Listen für März und April war das so...
-
Es ist ja ein empfindlicher Lack, auf dem man schnell Schlieren von der Waschanlage/Waschstraße sieht. Und auch kleine haarfeine Kratzer von den Bürsten/Lappen oder von was auch immer.
Daher die Frage, sagst Du Deinem Händler irgendwas besonderes für die Aufbereitung? Keine Bürstenwäsche, oder so?
Oder nimmst Du ihn so wie der Händler das eben macht?Ich frage bewußt, weil ich in Showrooms bei den Händlern schon schwarze Minis gesehen habe, die sahen echt nicht gut aus vom Lack her - zwar "sauber", aber ganz viele Kratzer wenn man quer über den Lack geschaut hat.
Ich warte auch auf einen schwarzen und frage mich wie man da am besten mit umgeht, ... sollte man die standard 08/15-Aufbereitung beim Händler vielleicht besser umgehen und gleich zu einem Profi? Oder kann man sich das sparen? Ist es vielleicht nicht besser, gleich am Anfang es richtig vom Profi machen zu lassen, anstatt sich den neuen schwarzen Mini gleich am Anfang durch eine schnelle 08/15-Aufbereitung beim Händler "verhunzen" zu lassen?
Würde hier gerne von erfahrenen Usern lernen die sich damit auskennen - und nicht am Anfang schon Fehler machen, die vermeidbar gewesen wären.
Danke & VG -
Kann ich leider (noch) nicht helfen, habe noch keinen Mini. Aber was Du schreibst ist der (oder: mit ein) Grund warum ich gerne Magnete hätte.
-
Erschreckend wie manche das einfach schleifen lassen. Ist aber kein Einzelfall. Leider. Man kann doch auch mal ein Update geben ohne erst angefragt werden zu müssen. Aber spätestens bei freundlicher Nachfrage, da sollte doch was kommen. Aber man liest und hört das leider immer öfter, ...
Ich drücke trotzdem die Daumen.
VG