Aus diesem Forum oder sprichst du von den Fake Bewertungen auf Amazon?
Sowohl als auch. Oder?
Aus diesem Forum oder sprichst du von den Fake Bewertungen auf Amazon?
Sowohl als auch. Oder?
OK. Warum traust Du denen nicht? Sorge sie fallen ab?
Hmh. Ja, die Langzeiterfahrung die haben evtl. nicht viele und dann sieht das am Ende so aus wie auf Deinem Bild, ... nicht schön. Glaube wenn man das vorher gewußt hätte, hätte man nicht zur Kleb-/Klett-Lösung gegriffen, oder?
Also doch Magnete?
Hey ich bin neu hier.
Habe meinen Mini Cooper S (drei Türer) mit JCW trim am 8.2.22 bestellt und hab am 16.2 die AB bekommen. Mein Händler hat unverbindliches Lieferdatum Mitte Juni angegeben. Nach Nachfrage wurde mir gesagt dass er eventuell diese Woche kommt … mal abwarten.
Hat jemand Erfahrung ob das realistisch bzw. vielleicht zu einer ähnlichen Zeit bestellt ?
Klar. Kann doch sehr gut sein, warum nicht? Er wird eine Quote gehabt haben und die hast Du bekommen. Glückwunsch! Ist es ein Schalter?
#1.100
Bäh! Wie kann das sein? Andere behaupten doch es sei gar kein Problem und alles gut?
Also so ein Geschmiere will ich auch nicht, dann lieber zwei kleine runde saubere Bohrlöcher und gut.
Alles anzeigenHallo danesi ,
...
Du schreibst, dass die Marder bei Euch in der Tiefgarage es sich auf der Motorhaube und dem Dach gemütlich machen.
Die Schallwellen der Box, die im Motorraum verbaut wird, werden nur im Motorraum reflektiert. Es dringt nichts nach draußen. Wie auch, bei dem vielen Metall an Motorhaube und Kotflügeln?
..
Ja, verstehe, daß das bei Dir nur im Motorraum ist und auch nur dort wirkt (wenn es denn wirkt).
Ich will ja auch was für den Motorraum, weil wie ich geschrieben habe wir in der Tiefgarage schon so ein Schallmodul haben (das aber nichts bringt). Nun möchte ich präventiv noch mehr Schaden vermeiden (es reicht, daß das Viech auf das Dach und die Motorhabe macht ! !), und deshalb zusätzlich was im Motorraum installieren.
Der Gedanke, daß nach Dach und Motorhaube, der Motorraum als nächstes drankommt macht mich kirre!
Mini-Kurvenraeuber :
Danke für die Info. Hättest Du zufällig oder bei Gelegenheit vielleicht ein Bild von dem Motorraum, wie Du es eingebaut hast? Das wäre klasse.
Falls ja, dann vorab schon mal herzlichen Dank.
Ich schaue mich auch gerade nach Produkten um und bin auf die Seite von K&K (klick) gestoßen.
Aber da kriege ich schon ein bißchen Bammel was den Einbau angeht, wenn ich diese komplexen Teile sehe. Ich glaube selbst bekomme ich das nicht hin...
Ich möchte ein Gerät, das mit Elektroschock im Motorraum arbeitet, denn ein sogenanntes "Ton-"system von K&K ist bereits in der Tiefgarage verbaut. Ohne Erfolg übrigens - der/die Marder kommen regelmäßig und kacken auf die Motorhaube und auf die Dächer der parkenden Autos. Es ist nur eine Frage der zeit, bis sie in den Motorraum Vordringen und sich darin austoben. Von daher möchte ich dort eine Elektrolösung einbauen.
VG
...
Das Produktionsdatum wird vergeben, wenn das Fahrzeug komplett produziert wurde, durch die Qualitätskontrolle ist und im Werk zum Transport bereit steht.
...
Das wußte ich nicht. Ich dachte, daß das Datum den Eingang in die Produktion anzeigt. Nicht, daß er schon in Gänze durch und fertig ist. Wieder was gelernt...
Demnach kann man daraus ja rückfolgern (gibt es das Wort überhaupt ), daß wenn bimmer.work ein Produktionsdatum anzeigt, der Mini zu diesem Datum den Status 160/165 erreicht haben muß, bzw. an diesem Datum in den Status 160/165 übergegangen sein muß.
Stimmt's?
Mag ja sein das Mini im Paket teurer wird, dafür bekommen ich ja auch etwas. ...
...
Ja man bekommt was. Was, was man gar nicht will (Automatik, Panoramadach, altmodisches Head-up, usw.). Und das für viele/einige tausend Euros on top.
.... Aktuell sind anderes Marken noch dreister die erhöhen zumindest einfach mal eben um mehrere tausend Euro ihre Autos ohne Mehrausstattung. (Tesla, Ford Mustang E, Renault ZOE). ...
Mini hat auch einfach erhöht. April, Juli. Mal kurz den Heiligenschein hochheben, dann sieht man das. Ich kenne keinen Autohersteller, der so "brutal" verfährt wie Mini. Und so brutal erfolgreich damit ist. Skoda wurde ja hier im Thread mal genannt, wie die das machen, Hut ab.
Ich für meinen Teil kann den Frust einiger hier sehr gut nachempfinden.
Grüße