Also ich würde nicht wollen, daß die die Lenkradheizung da irgendwie reinwursteln wenn er das Werk ohne verlassen hat. Das ist immer so eine Sache mit dem Nachrüsten bei Händler, ist am Ende nie so gut wie ex Werk, imho. Keine Zeit, noch nie gemacht, kein Personal, ... muß nicht so sein, kann aber.
Viel Glück (uns allen!).
VG
Beiträge von danesi
-
-
Und ich dachte immer man verwendet nur Spax Schrauben ohne Muttern.
Mag sein. ich meinte halt, daß es vor sich hingammelt und unschön aussieht mit der Zeit und Frust bringt beim Entfernen. Ich meinte jetzt nicht explizit die Muttern. Sondern mehr allgemein, die Bohr-/Schraublösung an sich.
-
Hab auch beim Händler bestellt - daran liegt es nicht.
Deine AB sieht mir nach einem pdf-Dokument aus. Zumindest entnehme ich das Deinem Bild in #3.248. Meine AB ist ein gedrucktes Stück Papier. Und wie gesagt ohne diesen Code und ohne einen abgedruckten Link o.ä.
-
-
-
OK. Sag doch mal Bescheid, wie Dein Auto bei Übernahme aussah. Klar wird er "sauber" sein, aber diese Schlieren und Kreise und "Kratzer" im schwarzen Lack, die ich im Showroom überaus deutlich gesehen habe, lassen mich halt nichts Gutes vermuten, daher überlege ich, ob ich ihn vielleicht unbehandelt abholen soll. Aber bringt es das? Das Auto ist doch zugewachst vom Transport - oder? Das kann es ja eigentlich auch nicht sein, ein neues Auto abholen und dann für viel Geld woanders erstbehandeln zu lassen, oder?
VG -
-
-
Frage : Ist häufiges Wechseln zwischen Super (95/E5) und Super E10 für einen neuen Motor irgendwie nachteilig? Oder kann der das ab?
-
kurze Antwort und Aufklärung noch zu den Fußmatten, in der aktuellen Preisliste stehen die nur noch für vorne drin.
"Fußmatten in Velours vorne"
...
Bereits in den Listen für März und April war das so...