Danke, aber wie schon gesagt: nein!
Dort finde ich es nicht. Oder besser: dort gibt es das nicht.
Grüße
Danke, aber wie schon gesagt: nein!
Dort finde ich es nicht. Oder besser: dort gibt es das nicht.
Grüße
Ne, find ich dort auch nicht.
Mittlerweile haben wir den 4. März 2015 und MINI ist immer noch nicht in der Lage, die seit 1. März gültige Preisliste in Deutschland zu veröffentlichen. Das ist schwach.
![]()
Die Zubehörpreisliste war übrigens auch nur bis 28.02.2015 gültig....
Ich will doch schwer hoffen, dass es hier nicht auch noch böse Überraschungen gibt.
In dem Zusammenhang mal ne Anfängerfrage von mir: Preisliste schön und gut, aber wo finde ich das aktuelle Prospekt als pdf? Oder bietet das Mini, anders als BMW, nicht zum Download an...?
Danke
...
Soweit der kleine Abschweifer, in meiner Umfrage geht es mir nicht um Navis.
Und deshalb verstehe ich nicht warum Du das Navi Prof. in die Umfrage mit aufgenommen hast. Es geht Dir doch schließlich darum, herauszufinden welches Radio bei "Nicht-Navi-Käufern" das beliebtere ist, sprich welches häufiger geordert wird. Von daher würde ich die Umfrage doch auch nur unter den "Nur-Radio-Käufern" durchführen. ![]()
Oder?
Darf ich fragen, was Dich zu dem "Tausch" bewogen hat? Wenn doch auch die Volledersitze einen guten Seitenhalt haben, wie Du schreibst.
Kein Grund so angesäuert zu reagieren. ![]()
Mir fehlt halt der Glaube an so hohe Nachlässe. Darf ich fragen wie hoch Deine Überführung war und auch wie teuer die Einzelposition Winterräder (Listenpreis) ausfällt?
Danke und Entschuldigung, daß ich auf diese OT hier reagiert habe.
Fahrzeugpreis + WR = Kaufpreis - 13%
Das laß mal keinen Mathematiker lesen...
Fahrzeugpreis + WR = Kaufpreis - 13%
=>
Kaufpreis = Fahrzeugpreis + WR +13%
Im Ernst, 13% runter von (Listenpreis F56 + Listenpreis Winterräder) dann die Überführung dazu, das ergibt Deinen Kaufpreis.
Nur daß ich Dir das mit den 13% nicht glauben will...