Beiträge von danesi

Ich weiß, bzw. kann mir denken, daß das schon tausendfach behandelt wurde, und ich such auch gern, erlaube mir hier aber trotzdem kurz zum Einstieg die Frage, weil's halt auch grad paßt, ... der Dreizylinder-Benziner, und nur diesen Benziner gibbet ja für den Blackyard, kann man den kaufen?

So in einem Satz, top oder flop? Kurz vor Ablöse/Aufwertung/Überarbeitung oder sonst irgendwas Auffälliges oder wat man wissen muß?

:0004:

Also wenn, dann suche ich einen Mini eher am unteren Spektrum der Ausstattungsmöglichkeiten. Ein solides Basismodell, jedoch andererseits auch keine totale Buchhalterausstattung. Ein wenig attraktiv (im subjektiven, als auch im "ökonomisch/ausstattungstechnischen" Sinn) sollte er schon sein. Im wesentlichen ein Stadtauto und für kurze Strecken Überland.

:)

Grüße

Hallo zusammen,

wie findet Ihr denn das "neue" Modell, bzw. die neue Ausstattungslinie "Backyard"? Im Forum habe ich via Suche nur zwei Hinweise darauf gefunden:

26. März 2017

Zitat

...
    ... Ich habe beide Preislisten oberflächlich verglichen und ausser der Erhöhung keinerlei Produktaufwertungen gefunden.
    Lediglich das Chronopaket war entfallen und das Sondermodell Blackyard wurde aufgenommen. ...
    ...

23. April 2017

Zitat

...
    Ich habe einen "Low Budget" One bestellt, was durch das Blackyard Packet ja wenigstens optisch tadellos funktioniert, ...
    ...

Ist das Blackyard preis-/leistungstechnisch interessant, oder nur Augenwischerei, bei der man am Ende nur geringfügig/unwesentlich spart?

Schönen Sonntag wünsche ich! :)

Danke. Genau so ist es. Ich wollte im Kontext zur aktuellen Preisliste, und so habe ich es ja auch formuliert, einfach fragen wo es das Prospekt/die Broschüre/den Katalog oder wie man es hier auch immer nennen mag ( ?( ) als pdf gibt.

Anscheinend kann man meine Frage hier nicht verstehen, oder die User die geantwortet haben, haben die Frage gar nicht (richtig) gelesen, sondern nur ruck-zuck etwas geantwortet. Na ja, trotzdem danke an alle, bis auf den letzten Beitrag/Kommentar, den verstehe zur Abwechslung ich mal nicht. <X

PS:
    Ich "nehme mit", das Prospekt mit Ausgabestand März 2015 gibt es nicht als pdf. Schon komisch bei so einer jungen hippen Marke wie Mini... gerade da hätte ich mit Hinblick auf das Zielpublikum erwartet, daß es das Prospekt als pdf gibt, und zwar in mindestens 10 Farbtönen. Your Style eben. :thumbsup: