Geht's etwas genauer? Es muß ja einen Unterschied zwischen beiden geben. Mir nichts Dir nichts werden keine zwei TSN erstellt und zugeordnet.
Beiträge von danesi
-
-
Ich bin etwas verwirrt, welche TSN ist denn richtig für den Cooper? BTP oder BXK?
Hier mal eine Übersicht der Einstufungen für 2015/2016 gemäß GDV Typklassenverzeichnis:
Cooper:..... HSN=0005 | TSN=BTP (oder BXK?)... | KH15 / VKN17 |
Cooper S:... HSN=0005 | TSN=AUB .............. | KH16 / VKN19 |Wenn die Info in #1 stimmt, dann wären Cooper und Cooper S in der VKN um zwei Klassen runter.
-
Ich verstehe nicht, warum niemand @danesi versteht. Der Prospekt ist das, was auf der MINI-Homepage Broschüre genannt wird: das schwarze Teil mit den vielen bunten Bildern drin.
Man kann sie nur bestellen, aber nicht herunterladen. Schon gar nicht im Presseclub.
Der ekatalog in @Chucky101s Link ist steinalt. Da kommt der F55 noch gar nicht vor.
Bei anderen Autoherstellern kann man die Prospekte oder "Broschüren" in der Regel direkt von der Homepage herunterladen. Nicht nur bei "Premiumanbietern".
Danke. Genau so ist es. Ich wollte im Kontext zur aktuellen Preisliste, und so habe ich es ja auch formuliert, einfach fragen wo es das Prospekt/die Broschüre/den Katalog oder wie man es hier auch immer nennen mag (
) als pdf gibt.
Anscheinend kann man meine Frage hier nicht verstehen, oder die User die geantwortet haben, haben die Frage gar nicht (richtig) gelesen, sondern nur ruck-zuck etwas geantwortet. Na ja, trotzdem danke an alle, bis auf den letzten Beitrag/Kommentar, den verstehe zur Abwechslung ich mal nicht.
PS:
Ich "nehme mit", das Prospekt mit Ausgabestand März 2015 gibt es nicht als pdf. Schon komisch bei so einer jungen hippen Marke wie Mini... gerade da hätte ich mit Hinblick auf das Zielpublikum erwartet, daß es das Prospekt als pdf gibt, und zwar in mindestens 10 Farbtönen. Your Style eben. -
Vieleicht weil es nicht zum Thema passt und die Leute die versuchen zu helfen .!.. Na ja mich wunderts nicht
Wie bitte?
Was ist daran
...In dem Zusammenhang mal ne Anfängerfrage von mir: Preisliste schön und gut, aber wo finde ich das aktuelle Prospekt als pdf? Oder bietet das Mini, anders als BMW, nicht zum Download an...?
Danke
unklar?
-
Sehr schönes Auto, gefällt mir super gut.
Gibt es vllt. auch das ein oder andere Bild vom Innenraum?
Danke & Gruß
-
Danke, aber wie schon gesagt: nein!
Dort finde ich es nicht. Oder besser: dort gibt es das nicht.
Grüße
-
Ne, find ich dort auch nicht.
-
Mittlerweile haben wir den 4. März 2015 und MINI ist immer noch nicht in der Lage, die seit 1. März gültige Preisliste in Deutschland zu veröffentlichen. Das ist schwach.
Die Zubehörpreisliste war übrigens auch nur bis 28.02.2015 gültig....
Ich will doch schwer hoffen, dass es hier nicht auch noch böse Überraschungen gibt.
In dem Zusammenhang mal ne Anfängerfrage von mir: Preisliste schön und gut, aber wo finde ich das aktuelle Prospekt als pdf? Oder bietet das Mini, anders als BMW, nicht zum Download an...?
Danke
-
...
Soweit der kleine Abschweifer, in meiner Umfrage geht es mir nicht um Navis.Und deshalb verstehe ich nicht warum Du das Navi Prof. in die Umfrage mit aufgenommen hast. Es geht Dir doch schließlich darum, herauszufinden welches Radio bei "Nicht-Navi-Käufern" das beliebtere ist, sprich welches häufiger geordert wird. Von daher würde ich die Umfrage doch auch nur unter den "Nur-Radio-Käufern" durchführen.
Oder? -
Darf ich fragen, was Dich zu dem "Tausch" bewogen hat? Wenn doch auch die Volledersitze einen guten Seitenhalt haben, wie Du schreibst.