Um das Blech irgendwann direkt (ohne Halter) anzuschauen
anzu*schrauben*?
Um das Blech irgendwann direkt (ohne Halter) anzuschauen
anzu*schrauben*?
Hinten sind werkseitig Löcher in der Heckklappe beim F56.
Wußte ich gar nicht... ok, danke.
Ach, ok, die Bohrungen sind schon werkseitig drin, verstehe.
Ja, sind denn beim Mini (hinten) auch schon werkseitige Bohrungen drin? Ich dachte bislang immer, beim F56 (Cooper S) sind weder hinten noch vorne ab Werk irgendwelche Löcher vorgebohrt.
Hmh.
![]()
ist zwar physikalisch korrekt, ist in der Praxis aber völlig egal wie herum man die Folie nimmt. ..
Für Interessierte:
http://m.welt.de/wissenschaft/…-gehoert-nach-aussen.html
Falls man mal ins Geheimmenü muss und die Zahl nicht mehr weiß.... UND man die Zulassung nicht bei der Hand hat.
Die Bluetoothverbindung zum Handy hat den Namen "MINIxxxxx" wobei die X für die letzten Stellen vom Fahrzeugcode stehen, die man bekanntlich nur zusammenzählen muss![]()
So hat man den Code also quasi immer mit dabei.
3 Sekunden lang den Wischhebel nach oben drücken und die Wischer sind in „Abklapp-Podition“. Was es alles gibt!!
Die Sitzheizung lässt sich jederzeit deaktivieren: 3 Srkunden die Taste drücken.
Der Tempomat mit Abstandshalter kann auch stumpf als sturer Tempomat genutzt werden. Taste für Distanz 3 Sekunden lang drücken. Damit geht es übrigens auch oberhalb von 140km/h.
Super Tipps!
![]()
@Ray Ich wollte nix kleben oder sonst wie basteln, da ist die verträglichste Lösung der Halter. Ist halt ein Kompromiss, um den 11er unberührt zu lassen.
Aber ist der Halter selbst denn nicht auch reingeschraubt? Sprich er "berührt" den 11er mit seinen Bohrlöchern und Schrauben? ![]()
mini-f56-forum.de/attachment/209920/
Sorry für das schlechte Bild, ...
...
Leider läßt sich der Link nicht öffnen, bzw. führt ins Leere. Evtl. kannst Du das Bild nochmal einfügen? Danke.
Hi.
Was denkt Ihr, zum (neuen) Midnight Black II, passen da carbongraue 3D-Nummernschilder "optisch" / ästhetisch" gut dazu?
Oder würdet Ihr für das Gesamterscheinungsbild eines Midnight Black-Mini doch bei dem tiefschwarz der ganz normalen Kennzeichen bleiben? Gibt bestimmt einige ästhetisch orientierte User hier, die sich das vielleicht auch schon gefragt / überlegt haben, ... Mich würde einfach Eure Meinung dazu interessieren. ![]()
Danke & VG ![]()
Glückwunsch!
War mir bislang auch neu, daß erst der Brief beim Händler ankommt, und der Wagen dann (irgendwann) später. Ich dachte der Brief kommt (immer) zusammen mit dem Wagen.
Wahrscheinlich hängt Deiner auch noch, warum auch immer, in Cuxhaven im Moment. Das kann allerlei Gründe haben (klick, klick), oder aber nur daran liegen, daß aktuell Spediteure Mangelware sind.
VG