Ich fürchte zum September wird es "nur" (mal wieder) teurer.
Beiträge von danesi
-
-
Möchtest Du uns Interessierten einen kleinen Hinweis geben?

-
-
Alles anzeigen
Grüße in die Runde und schönen Feierabend gewünscht erstmal,
So der Adler ist gelandet

Also Motor läuft Bremse treten und ohne Unlock Knopf auf N ziehen dann Motor aus.
Es bimmelt und meckert aber Auto ist aus lässt sich schieben und geht nicht auf P.
Aber die Idee mit dem Fenster klettern finde ich gut, erklärt die Kratzer nach der Inspektion an den Türen gerade X6, X5

Früher dachte ich es war die Rolex Krone am PresidentenArmband vom Fahrer….Nö es war die Inspektion

Also vielen Dank für all eure mühen und Ideen, sind wir alle schlauer und es war ein Thema was es so noch nicht gab.

0F41F485-CAA1-4405-A2B3-0C6FCE79C720.jpg074EB9A7-05CE-49EC-8700-26AA9F85A24F.jpgE41B6C0B-8E4F-4522-AC4D-CF188FE3EACD.jpg
Danke für die gute Dokumentation des Ganzen.
-
-
Weiß jemand mit Internas, ob es seitens Mini Überlegungen gibt, die Sitzheizung für den F56/F55 Cooper und Cooper S demnächst wieder einzeln bestellbar zu machen?
Und nicht mehr an das doch sehr teuere (mehrere tausend Euro) Premium Plus Paket zu koppeln, wie es seit der Preisliste Juli 2022 leider der Fall ist?
Beim JCW und beim Cabrio und beim SE geht es ja auch anders, ... -
kalimuc : Echt? 6 Stellen sogar in noch kleiner, also 460er, statt 480er? Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß das geht, wenn ich mir oben JCWRebel18 's 480er mit 5 Stellen anschaue.
Und wenn ich das MUC in Deinem Namen richtig interpretiere, dann hast Du sowas wie A-BB-123, also vorne eine Stelle, und hinten vielleicht auch drei, genau wie bei mir. >Vo daher könnte es auch bei mit einem 460 klappen.
A-BB-123
AA-B-123 (bei mir)
Darf ich fragen ob Du vorne und hinten 460er hast?
VG -
Sind 480er Kennzeichen mit normaler Schriftgrösse, also keine Engschrift
OK, danke!
Du hast insgesamt 5 Stellen. Wenn ich mir das so anschaue, dann wird es bei mir mit 6 Stellen wohl zu eng werden mit dem 480er-Schild in Normalschrift.
Zum Vergleich (5 vs. 6 Stellen):
AA-BB-1
AA-B-123
Mist. Muß ich wohl doch ein 510er-Schild nehmen.

-
Wie muß man sich die Stellung in "Abklapp-Position" denn optisch vorstellen?
-
Super schön.
Darf ich fragen wie groß Deine Kennzeichen sind? Sind das 460er? Oder 480er?