Darf ich fragen wo der Hagelschaden auftrat? Hierzulande oder in Österreich?
Beiträge von danesi
-
-
Ja! =>
Ich finde es halt schade (aber nicht zu ändern), daß der Mini über Wochen in der Bruthitze seht, auf Halde.
Sicher, sicher, es gibt Schlimmeres. Und schlimmeres Leid und schlimmere Sorgen. Aber das/die gibt's immer.
Find's halt blöd und ein wenig frustrierend.
Und daß man mal Bescheid bekäme, ... Pustekuchen! Wenn man nicht nachfragt, kommt nichts...
Würde ihn ja selbst abholen in Cuxhaven. Aber da braucht man wohl einen Militärhubschrauber um ihn aus der Masse an Fahrzeugen hochzuhieven und rauszufliegen.
Ich hoffe es hagelt nicht in den nächsten drei bis vier Wochen da oben an der Küste.
PS:
Cuxhaven, ist das diese Gruppe mit der Mini da arbeitet? -
Ja, mag sein. Ich weiß nur daß der Mini, lt. Händleraussage, seit 1.7. im Status 190 sei, und aktuell in Cuxhaven stünde. Mehr war nicht in Erfahrung zu bringen.

Produziert Mitte Juni, der Rest steht im Zitat.
Cuxhaven sei übervoll und es wird wahrscheinlich aufgrund der aktuellen Situation noch mehrere Wochen, zusätzlich, dauern.
Somit denke ich, daß viele Kunden betroffen sind.
Rd. 5 Wochen sind seit Produktion vergangen. Ich möge von weiteren 3 bis 4 Wochen ausgehen.
Geduld.
-
Hmh
, außen Klettstreifen auf die Karosse / Säulen anbringen meinst Du? -
Hallo zusammen,
diese Aluminium-Dämmatten die besonders im Winter oft an Frontscheiben von parkenden Autos zu sehen sind, um ein Zufrieren zu verhindern, sieht man ja auch sehr häufig jetzt - im Sommer. Dann werden sie benutzt um die Sonnenstrahlen weg zu reflektieren, um eine Aufheizung des Fahrzeugs wirkungsvoll zu verhindern.
So weit so gut.
Ich frage mich gerade, ob es auch sinnvolle Lösung für die Seitenscheiben von Fahrzeugen gibt?
Gerade jetzt im Sommer wäre das gut, wenn ein Fahrzeug über lange Standzeiten täglich von morgens bis abends von der ganzen Fahrzeugseite her der Sonne ausgesetzt ist.
Gibt es da wirksame und sinnvolle Lösungen? Denn man kann die Matte am Seitenfenster ja nicht beidseitig einklemmen, wo wie man das an der Frontscheibe über die Vordertüren machen kann...
Hat jemand einen Tipp für so eine Art "Alu-Matte für die Seitenscheiben"?
VG -
-
Wißt Ihr wie der Status genau lautet, wenn ein Mini in Cuxhaven steht und dort auf Restarbeiten wartet? 155? 165? 193?
Ist Cuxhaven vom korrekten Begriff her ein "Speditionslager?
MINI F56 JCW Orderstatus LCI Facelift Oxford Statuscodes.jpgCuxhaven / Bremerhaven ist 193.
Meiner steht seit Wochen in Cuxhaven. Mit Status 190, wie ich heute erfahren habe.
-
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand wie groß der Lochabstand der beiden "ab Werk-Bohrlöcher" in der Heckklappe ist?
Danke! -
Ich habe jetzt mir jetzt mal mein Kennzeichen mit 6 Stellen (von AA-B-123 auf jetzt AA-BB-12 geändert) in 460er-Größe bestellt. Es sei Normschrift und kein Problem, lt. Schilderdienst.
Etwas mulmig ist mir dennoch, wie es optisch aussieht und rüberkommt. Wenn es zu gedrängt ist, dann sieht das vielleicht auch eher bescheiden aus.
Wenn ich mir als Referenz JCWRebel18 's Bilder anschaue, das sieht echt gut aus - und das sind nur 5 Stellen auf 480 ggü. 6 Stellen auf 460 bei mir, ... -
Es wird wieder billiger, es wird wieder billiger, es wird wieder billiger, .... nicht.