Gatsby :
Ah, jetzt verstehe ich. Du sprichst explizit vom JCW-Grill. OK.
Ich bekomme einen S, da müßte Klett ja noch gehen, weil es da diesen "Bumper" (=Safety Bar?)-Bereich noch gibt. Allerdings ist der nicht so hoch wie das Kennzeichen. Sprich, das Kennzeichen ragt drüber und/oder drunter ein Stück "in die Luft". Aber das tut es egal ob Klett oder nicht.
Beiträge von danesi
-
-
Alles anzeigen
Hallo Ihr Lieben,
wann hat das Warten ein Ende? Das fragt sich vermutlich Jede/r der gerade seine Auftragsbestätigung in Händen hält...
Ich habe in 2007 (R56) und in 2010 (R60) meine Statuscodes notiert und entsprechend ausgewertet.
In diesem Thread hier sollen EDIT Statuscodes und Erfahrungen aus Facelift-LCI-Bestellungen ab 03/2018 gesammelt und diskutiert werden.Ich wünsche Euch viel Spaß und eine nicht so lange Wartezeit
Gerne könnt Ihr hier Eure Erwartungen/Erfahrungen diskutieren...Liebe Grüße
OliEdit 02.01.2014: Originalstatuscodes ergänzt
Edit 04.04.2018: Statuscodes MINI Facelift LCI - Order ergänzt.Hallo zusammen,
Was denkt Ihr, können die Händler (wenn sie wollen) einem Kunden so ein "persönliches Statusblatt" mit den Daten seines eigenen neuen Minis à la
https://www.mini-f56-forum.de/…t-oxford-statuscodes-jpg/
ausdrucken? Quasi als nette Beigabe zum Fahrzeug bei Abholung? Ich würde mich über sowas freuen, und zu meinen Unterlagen legen.
Geht das? Schon mal jemand sowas bekommen von seinem Händler, oder ihn danach gefragt und es dann auf Nachfrage ausgedruckt bekommen?VG
-
Warum hinten kein Klett? Nach bald fünf Jahren noch immer 1A.
Vorne geht’s beim LCI leider nicht mehr, da helfen wohl nur Magnete.
Hallo Gatsby,
was war jetzt nochmal der Grund dafür, daß Klett für das vordere Kennzeichen ab dem LCI nicht mehr geht?
Danke & Gruß -
-
Von fehlenden Komponenten wurde mir nichts gesagt - was aber nichts heißt. Bei mir sei es angeblich die Spedition, die den Engpass darstellt.
Weißt Du denn sicher, daß bei Deinem noch etwas ergänzt wird?
Ich frage mich, ob der Händler das überhaupt wissen "kann" (sprich: im System irgendwie sehen oder genau erkennen kann, daß da noch was zu richten/nachzurüsten ist, oder nicht. Oder ob er auch im Dunklen tappt.)
VG
PS:
Interessant, daß Deiner (F55) aus Born und meiner (F56) aus Oxford beide nach Cuxhaven geliefert werden. Oder kommt der F55 jetzt auch aus Oxford? -
-
Aloha,
mal eine blöde Frage:
- Welche Reifen sollte ich mir zulegen?
... Mein Reifen-Händler ... meinte, ich solle zu Ganzjahres-Reifen greifen.
Wenn ich mir aber die Daten anschaue, so ist das ... lauter im Fahrzeug. Ich fahre gerne leise...
...
Deine vorausgewählten Ganzjahresreifen (Michelin) sind doch leiser und nicht lauter, als die reinen Winterreifen. -
-
Sieht prima aus!
-
Mist. Da ist man echt machtlos.