Hmh , außen Klettstreifen auf die Karosse / Säulen anbringen meinst Du?
Beiträge von danesi
-
-
Hallo zusammen,
diese Aluminium-Dämmatten die besonders im Winter oft an Frontscheiben von parkenden Autos zu sehen sind, um ein Zufrieren zu verhindern, sieht man ja auch sehr häufig jetzt - im Sommer. Dann werden sie benutzt um die Sonnenstrahlen weg zu reflektieren, um eine Aufheizung des Fahrzeugs wirkungsvoll zu verhindern.
So weit so gut.
Ich frage mich gerade, ob es auch sinnvolle Lösung für die Seitenscheiben von Fahrzeugen gibt?
Gerade jetzt im Sommer wäre das gut, wenn ein Fahrzeug über lange Standzeiten täglich von morgens bis abends von der ganzen Fahrzeugseite her der Sonne ausgesetzt ist.
Gibt es da wirksame und sinnvolle Lösungen? Denn man kann die Matte am Seitenfenster ja nicht beidseitig einklemmen, wo wie man das an der Frontscheibe über die Vordertüren machen kann...
Hat jemand einen Tipp für so eine Art "Alu-Matte für die Seitenscheiben"?
VG -
-
Wißt Ihr wie der Status genau lautet, wenn ein Mini in Cuxhaven steht und dort auf Restarbeiten wartet? 155? 165? 193?
Ist Cuxhaven vom korrekten Begriff her ein "Speditionslager?
MINI F56 JCW Orderstatus LCI Facelift Oxford Statuscodes.jpgCuxhaven / Bremerhaven ist 193.
Meiner steht seit Wochen in Cuxhaven. Mit Status 190, wie ich heute erfahren habe.
-
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand wie groß der Lochabstand der beiden "ab Werk-Bohrlöcher" in der Heckklappe ist?
Danke! -
Ich habe jetzt mir jetzt mal mein Kennzeichen mit 6 Stellen (von AA-B-123 auf jetzt AA-BB-12 geändert) in 460er-Größe bestellt. Es sei Normschrift und kein Problem, lt. Schilderdienst.
Etwas mulmig ist mir dennoch, wie es optisch aussieht und rüberkommt. Wenn es zu gedrängt ist, dann sieht das vielleicht auch eher bescheiden aus.
Wenn ich mir als Referenz JCWRebel18 's Bilder anschaue, das sieht echt gut aus - und das sind nur 5 Stellen auf 480 ggü. 6 Stellen auf 460 bei mir, ... -
Es wird wieder billiger, es wird wieder billiger, es wird wieder billiger, .... nicht.
-
Ich fürchte zum September wird es "nur" (mal wieder) teurer.
-
Möchtest Du uns Interessierten einen kleinen Hinweis geben?
-