Beiträge von danesi
-
-
Von fehlenden Komponenten wurde mir nichts gesagt - was aber nichts heißt. Bei mir sei es angeblich die Spedition, die den Engpass darstellt.
Weißt Du denn sicher, daß bei Deinem noch etwas ergänzt wird?
Ich frage mich, ob der Händler das überhaupt wissen "kann" (sprich: im System irgendwie sehen oder genau erkennen kann, daß da noch was zu richten/nachzurüsten ist, oder nicht. Oder ob er auch im Dunklen tappt.)
VG
PS:
Interessant, daß Deiner (F55) aus Born und meiner (F56) aus Oxford beide nach Cuxhaven geliefert werden. Oder kommt der F55 jetzt auch aus Oxford? -
-
Aloha,
mal eine blöde Frage:
- Welche Reifen sollte ich mir zulegen?
... Mein Reifen-Händler ... meinte, ich solle zu Ganzjahres-Reifen greifen.
Wenn ich mir aber die Daten anschaue, so ist das ... lauter im Fahrzeug. Ich fahre gerne leise...
...
Deine vorausgewählten Ganzjahresreifen (Michelin) sind doch leiser und nicht lauter, als die reinen Winterreifen. -
-
Sieht prima aus!
-
Mist. Da ist man echt machtlos.
-
Darf ich fragen wo der Hagelschaden auftrat? Hierzulande oder in Österreich?
-
Ja! =>
Ich finde es halt schade (aber nicht zu ändern), daß der Mini über Wochen in der Bruthitze seht, auf Halde.
Sicher, sicher, es gibt Schlimmeres. Und schlimmeres Leid und schlimmere Sorgen. Aber das/die gibt's immer.
Find's halt blöd und ein wenig frustrierend.
Und daß man mal Bescheid bekäme, ... Pustekuchen! Wenn man nicht nachfragt, kommt nichts...
Würde ihn ja selbst abholen in Cuxhaven. Aber da braucht man wohl einen Militärhubschrauber um ihn aus der Masse an Fahrzeugen hochzuhieven und rauszufliegen.
Ich hoffe es hagelt nicht in den nächsten drei bis vier Wochen da oben an der Küste.
PS:
Cuxhaven, ist das diese Gruppe mit der Mini da arbeitet? -
Ja, mag sein. Ich weiß nur daß der Mini, lt. Händleraussage, seit 1.7. im Status 190 sei, und aktuell in Cuxhaven stünde. Mehr war nicht in Erfahrung zu bringen.
Produziert Mitte Juni, der Rest steht im Zitat.
Cuxhaven sei übervoll und es wird wahrscheinlich aufgrund der aktuellen Situation noch mehrere Wochen, zusätzlich, dauern.
Somit denke ich, daß viele Kunden betroffen sind.
Rd. 5 Wochen sind seit Produktion vergangen. Ich möge von weiteren 3 bis 4 Wochen ausgehen.
Geduld.