Beiträge von danesi

Wow, sieht echt top aus! 8) Wobei es mir lieber wäre (zumindest vorne) den Halter anzukleben, statt zu verschrauben. Ich weiß aber nicht ob das bei diesen ivalty-Haltern geht bzw. vorgesehen ist.

PS:
    Vielleicht kannst Du, wenn Du willst, hierzu bei Gelegenheit noch was sagen:

Hallo the.mini.bat :

...
    Und nochmal zu den vorderen: Sehe ich das richtig, daß die Halter vorne verschraubt sind und dann kommen die Magnet-Gegenstücke per Kleber auf die Nummernschild-Rückseite und dann "klatscht" man das Nummernschild an die Halter? Ist das so richtig? Wenn ja, steht das Schild dann weit vom Grill ab? Oder liegt es noch einigermaßen eng an?
    ...

Danke / Gruß

Ich hab vorne den fetten Halter von Mini entfernt und Magnete genommen , verschraubt und geklebt - hält super und sieht 1000000x besser aus. Falls jemand Interesse hat , die Marke heißt ivality.

Hinten muss ich auch noch umrüsten, Klett war mir zu nervig , da verbiegt sich das Schild schnell , wenn man es für Fotos öfter abnimmt.

Hallo the.mini.bat :

Ich wollte mal nachfragen, ob Du hinten auch erfolgreich auf die ivalty umgerüstet hast? Hat es geklappt?

Und nochmal zu den vorderen: Sehe ich das richtig, daß die Halter vorne verschraubt sind und dann kommen die Magnet-Gegenstücke per Kleber auf die Nummernschild-Rückseite und dann "klatscht" man das Nummernschild an die Halter? Ist das so richtig? Wenn ja, steht das Schild dann weit vom Grill ab? Oder liegt es noch einigermaßen eng an?

Danke sehr!

Gatsby :
    Ah, jetzt verstehe ich. Du sprichst explizit vom JCW-Grill. OK.

Ich bekomme einen S, da müßte Klett ja noch gehen, weil es da diesen "Bumper" (=Safety Bar?)-Bereich noch gibt. Allerdings ist der nicht so hoch wie das Kennzeichen. Sprich, das Kennzeichen ragt drüber und/oder drunter ein Stück "in die Luft". Aber das tut es egal ob Klett oder nicht.

Hallo zusammen,

Was denkt Ihr, können die Händler (wenn sie wollen) einem Kunden so ein "persönliches Statusblatt" mit den Daten seines eigenen neuen Minis à la

https://www.mini-f56-forum.de/…t-oxford-statuscodes-jpg/

ausdrucken? Quasi als nette Beigabe zum Fahrzeug bei Abholung? Ich würde mich über sowas freuen, und zu meinen Unterlagen legen.

Geht das? Schon mal jemand sowas bekommen von seinem Händler, oder ihn danach gefragt und es dann auf Nachfrage ausgedruckt bekommen?

VG