Danke für das Video. Nicht das Geld wert. Klingt nicht viel besser als Serie.
Beiträge von Mikkel
-
-
Hi!
Kann jemand ein soundfile reinstellen von einem JCW mit OPF Ersatzrohr, am besten mit pipercross oder k&n filtermatte?
Ich würde auch für ein Soundfile dankbar sein
Es gibt ein Video auf youtube, in diesem Moment kann ich es aber nicht finden. (JCW OPF mit leerem Rohr statt ESD)
-
Kuestenmini,
meine Winterreifen sind auch 195/55x16. Hier wird von Mini folgende Luftdruck empfohlen:
2,4 bar vorne
2,2 bar hinten
-
Hier das gegenstück für F56 Cooper S: https://www.ac-schnitzer.de/de…grierter-abgasklappe.html
Die Chrom Endrohre mag ich persönlich besser. Interessant wäre es zu wissen:
Wie funktioniert die integrierte Klappe?
Wie ist der Klang mit diesem ESD?
Beide kosten über 1000 Euro, das ist viel Geld.
-
Für mich geht es am meisten um den JCW Klappenauspuff. Selbst mit geschlossener Klappe klingt es gut. Aber OPF zu abmontieren, nein danke. Nicht legal & technisch zu viel ärger. Anlage ab OPF und weiter kenne ich nur wenige (Sportschalldämpfern). Die wenige Sound Beispiele, dass ich gehört habe, waren fast wie serie in der klang. Lieder gibt es keine Anbieter in meinem Gebiet, wo ich einen Sportauspuff erleben kann.
Tatsächlich klingt mein OPF Cooper S richtig gut eine kurze weile nach kaltstart. Verschwindet leider schnell doch wenn diesen kalt-sound permanent war wäre es cool
-
-
Ahaa, danke für Info
-
Wenn das Lichtschalter links vom Lenkrad auf "Auto" eingestellt ist, schaltet das Auto selbst Abblendlicht & Heckleuchten ein & aus, abhängig vom Wetter und licht. Ich bin neugierig, weiss jemand hier wo die Sensoren angebracht sind? Wo auf dem Auto sitzen die Sensoren für automatisches licht ein- & ausschalten? Die Park-Sensoren sind deutlich zu sehen. Licht Seonsoren aber nicht?
-
Zwar nicht richtig rot, kommt aber in der nähe
https://www.premiumfelgi.com/modGalerieKategorie/5210/630_Felgi-Mini-Cooper-F56.jpg
-
Meinem Händler ist das egal, ich weise darauf hin, dass die an der Software/Programmierung nicht fummeln sollen, fertig.
Mein Bruder macht das gleiche mit seinem BMW. Bei jedem Werkstattbesuch informiert er, dass die Motorsteuerung individuell abgestimmt ist und dass keine Änderungen gemacht werden dürfen. Bis jetzt hat das gut funktioniert.