Also ich hör ihn sogar im Cooper. Bei offenem Fenster…
Ich auch, vor allem im Sportmodus bei schnellerer Gasannahme ist der alles andere als leise
Also ich hör ihn sogar im Cooper. Bei offenem Fenster…
Ich auch, vor allem im Sportmodus bei schnellerer Gasannahme ist der alles andere als leise
Das gibt's doch ned, dass das immer noch nicht aufhört trotz sogar neuem MINI... hoffentlich hat das bald ein Ende!
@jango-62 sehr gerne! bitte unbedingt um Bericht wenn du es hast
Ich finds genau so gut, die Embleme sind nicht zu viel!
ZitatAlso, in den Vorführer den wir fuhren war so ein Ringschalter. Besonders "wertig" fand ich das Ding nicht. Da sieht der Kippschalter schon edler aus.
Ggf. sehen das Owner vom Plastik-Ring anders .... Verständlich.
Ich finde ihn vor allem super intuitiv zu bedienen, aber das wird sich nach 3-4 Fahrten mit dem neuen Toggleschalter wahrscheinlich auch so ereignen. Das Klick-Geräusch beim Betätigen des Ringschalters fand ich ebenfalls super - einziges Manko ist wirklich, dass er teilweise etwas wackelt.
Mein innerer Monk tanzt Tango bei den vollen Schalter- und Toggleleisten
@jango-62 die ST Fahrwerke sollen nicht schlecht sein! Stammen ja von der Mutter KW. Ein Kumpel von mir hat das zum ST X baugleiche KW V1 in seinem F56 Cooper S und ich finde es super! Ist recht knackig abgestimmt, würde aber nicht von unkomfortabel sprechen. So etwas muss man sich aber vorher am besten erFAHREN, da hier jeder ein anderes Empfinden von Komfort hat.
Ich überlege auch, mir das ST XA für meinen kommenden Cooper S zu besorgen. Analog dem KW V2 lässt sich hier noch die Zugstufe verstellen.
Die ST Fahrwerke sind zwar "nur" aus verzinktem Stahl... aber da ich gelesen habe, dass bei KW auch nur die vorderen Dämpfer aus Edelstahl sind, ist mir da der Auspreis zum ST einfach zu hoch. Einfach die Dämpfer bei jedem Radwechsel reinigen und die Gewinde fetten und das sollte kein Problem mehr sein
Dieser "böse" Blick taugt mir überhaupt nicht... Camouflage find ich allerdings cool! Aber dann eher noch eckig, so wie die hier:
Quelle: Instagram
Der arme Graue kann kein Deuch blöhd
Geiles Bild
Denk dir den Wiener Schmäh dazu und dann passt das schon