Der graue sagt sich "mit Mietwägen spiel ich nicht "
Beiträge von Minimaik
-
-
-
... die Fingerabdrücke sieht man nur, wenn man "drufftatscht"
Würden Sie das bitte unterlassen @MinimaikIch nix touching diese, andere Leute aber
-
ja die Türtafeln in hell gehen gar nicht find ich!
die Cross Punch sitze fand ich im Vorführer beim Händler auch genial!
Passt bestimmt gut.Ich muss auch noch schauen, am meisten stört mich die Umrandung vom Navi.
da gucke ich dauernd drauf und das sieht echt billig aus find ich mit diesem Hochglanzplastik...Die Optik find ich ok - solange alles sauber ist
ist halt ein unglaublicher Staubfänger und man sieht jeden Fingerabdruck..
-
Ah stimmt, ja die Sitze passen natürlich richtig gut
Das wär spitze! Hab die Kombi noch nie live gesehen außer in einem Vorführwagen, wo ALLES in Sattelite Grey war samt Türtafeln, das wär mir etwas zu viel
Habe jetzt die schwarzen Cross Punch Ledersitze dazu genommen, ich bin so gespannt wie das aussehen wird
vor allem zu Melting Silver...
Bin auch überhaupt kein Freund von hochglänzendem Piano Black... überlege jetzt schon, was ich mit den Leisten in der Tür anstelle
-
Ich hab in einem anderen Thread gerade erst gesehen, dass du dasselbe Interieur hast, was ich mir jetzt bestellt habe
(und ich dachte ich wäre individuell
)
Kannst du mir mal ein Foto davon machen? Also das Dark Cottonwood mit der Colour Line Sattelite Grey
welche Sitze hast du nochmal drin?
-
glaub ich dir
Ja ich kenne das Problem. Für Schnappschüsse reicht das iPhone, sollte es aber wirklich mal mehr sein muss schon die DSLM ran.
Von DSLR hab ich mich zum Glück mittlerweile verabschiedet, hat mir nimm Urlaub sehr sehr geholfen und ich hatte quasi immer die Kamera mit weil sie so klein istOh ja das ist der Nachteil daran, das riesige Teil samt 2-3 Objektive mag man einfach nicht immer mitschleppen...
Aber wie ich sehe macht die DSLM ja auch einen super Job
-
@zettyfour aber so komplett am Thema vorbei würde ich sagen, ich bitte darauf zu achten!
Danke im Namen des Teams.
-
@passi1909 wenn man jeden Tag bei der Konzern-Mutter arbeitet und sowas vor seinen Augen hat, wird man manchmal schwach...
Sobald mein neues Gefährt da ist, muss ich auch mal wieder auf Fototour mit der Spiegelreflex gehen und dann Versuch ich mal dran zu denken
das iPhone macht die Querformat-Fotos als Bildschirm ja nie so wie man gern hätte mit dem 3D-Effekt... und den mag ich
-
Sehr nice
Ich vergesse immer Fotos im Hochformat zu machen für genau sowas
Hab meinen daher nur angeschnitten auf dem Homebildschirm und im Sperrbildschirm geh ich fremd