Also hier mal meine Feststellungen nach der F56 S-Probefahrt, Handschalter, Kilometerstand weiß ich leider nicht mehr genau, schätze mal zwischen 2500 und 3000km:
Soundtechnisch war ich in den unteren Drehzahlbereichen erstmal enttäuscht. Auch nach ausgiebigem Warmfahren und Autobahn mit ~200 km/h tat sich zunächst sehr wenig im Innenraum. Das typische Schubblubbern, was man von den Vorgängern kennt, kam nur sehr sporadisch. Bin dann mal angehalten und hab ihn etwas höher bis 4500 - 5000 U/min gedreht, dann kam aber das Inferno! 
Das so viel kritisierte Zwischengas beim Runterschalten im Sportmodus finde ich ziemlich interessant. Es ermöglicht wirklich ruckfreies Durchschalten z.B. beim Abbremsen vor der roten Ampel, hat aber eben auch nicht mehr viel mit "richtigem" Autofahren gemeinsam. Mir gefällt es allerdings schon 
Auch eine interessante Beobachtung: Wenn man während der Fahrt die Kupplung tritt und hochdreht, kommt 0,000 sprotzeln, blubbern und schießen. Nimmt man allerdings den Gang raus, kommt wieder was... was das soll, man weiß es nicht