Beiträge von Minimaik
-
-
-
Mir persönlich würden die LED-Scheinwerfer fehlen, ansonsten sieht er richtig gut aus!
-
Dem kann nichts hinzugefügt werden
Deinen Beweggrund kann ich bestens nachvollziehen... hab letztens MINI-Freunden erzählt, dass ich mich hier angemeldet habe. "Aha, jetzt brauchen die schon ein extra Forum?!"
Naja, wenn man eben nur so etwas hört, bleibt einem schon kaum etwas übrig...
Aber nun genug OT
-
Ganz ehrlich, mir ist es eigentlich wurscht was da jemand schreibt oder nicht.
Für mich ist die Optik bei einem Fahrzeug zwar wichtig, aber die technischen Daten sind wichtiger.Kaufgrund für den F56 war bei mir ganz klar der neue Motor. Ich finde den R56 optisch auch ein bisschen schöner, hätte mir aber nie das Fahrzeug aufgrund des Motors gekauft.
So muss das auch sein
Manchmal kommt es mir so vor, als würden da bloß extreme Tracktools als wichtig und toll empfunden werden. "Normale" MINIs, die etwas aufgehübscht sind, finden dort kaum Beachtung...
Aber eigentlich kanns jedem wurscht sein, Hauptsache das eigene Auto gefällt einem!
-
Naja, da stößt der F56 eh etwas unangenehm auf, warum auch immer. (I love haters)Deswegen hab ich mich hier angemeldet, damit ich mal Diskussionen ohne "den Staubsauger / das Fischmaul / den Pavianar*** macht sowas auch nicht schöner" führen kann
-
Zeig mir das mal im R56, gleichzeitiges Fensterhochfahren, während der Fahrt
Da gibts den 2-Finger-Griff, alles kein Problem
-
Lasst ihr denn auch einen nicht-F56-Fahrer mit dazu?
-
Das ist eher nicht normal. Sonst ist der Konfigurator eher wochentags zur Wartung.
Ich kann mir denken, was es ist. Bis heut morgen war der alte Countryman Modell Getaway drin. Das (Mini-) Facelift ist überfällig ... An den F56/55 wird sich nichts ändern, ist mein Tip.
Also gestern konnte man schon das CM / PM Facelift konfigurieren. Vielleicht hat sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen und da wird noch etwas behoben..?
-
Hab den bei meiner F56 S Probefahrt sofort ins Auge geschlossen und für absolut furchtbar befunden
Mich stört sowas extremst... so kleine Dinge, die einfach nicht in das Gesamtbild passen, zerstören mMn. fast die ganze Optik. Das Ding würde bei mir auch direkt entfernt werden.