Da es nun auch beim Clubman einen Fall gibt, hier ein extra Thread dafür
Beiträge von Minimaik
-
-
Also auch wenn ich selbst Trendsetter und Vorreiter durch einen glücklichen Unfall bin
-> komplett Melting Silver
-
So vui schee
-
@Minimaik Ich bemühe mich euch teilhaben zu lassen, aber ich bin ziemlich Schreibfaul. Wenn du mal wieder in die alte Heimat fährst, können wir uns ja mal treffen, dann laber ich dir live und in Farbe ein Kotelett an die Backe
Das klingt nach nem Plan
-
Vermutest Du das, oder hast Du diesbezüglich nähere Infos? Evtl. eine Quellenangabe?
Gruß, GeselleQuelle: BMW AG
-
... interessanterweise bezeichnet MINI das bevorstehende Facelift / LCI wohl intern als
„Lebenszyklus Impuls“ für den Hatch / UKL1 MINIs
Wurde mir zumindest letzte Woche so per Fernsprecher verzähltBesonders crazy hört sich das nicht an
Mir egal, ich finde es gut und...@MINI-Mel motiviert mich zum Alt-Motor-LCI-JCW
Mein Hase, was meinst du denn, was LCI eigentlich heißt - Life cycle Impulse
Hattu gut übersetzt
-
Wie schon in Melanies Thread geschrieben, soooo cool Frank, herzlichen Glückwunsch!
Ich bin generell schon gespannt wie ein Flitzebogen, wenn der X2 uns Händlern und den Kunden endlich vor der Nase präsentiert wird. Und dann auch noch in dem absolut schönen Misano Blau
Hab schon mal einen auf der AB vor mir fahren sehen in der Farbe, die kommt in Natura nochmal besser als auf den Fotos!
Musst uns unbedingt weiterhin dran teilhaben lassen
-
Also die RDKS-Module bestehen aus Sensor und Ventil, bei BMW bekommt man selbst nur silberne - find es fällt aber nicht ganz so doll auf
Gibt allerdings wohl auch schwarze, hab nur noch ned rausgefunden wo...
-
System sagt fix 440€... @MINI-Mel sprich mal deine Verkäuferin nochmal an, vielleicht hat das System zu dem Zeitpunkt noch rumgesponnen, das tut es momentan gern mal...
-
@MINI-Mel also mein System spuckt mir 440€ aus...
ich check es nochmal gegen!