Beiträge von Minimaik
-
-
Die Fotos sind leider echt gruselig... ich geh mal rüber und hau denen auf die Finger
200m Luftlinie von mir weg
Was mir gerade zum ersten Mal aufgefallen ist bei den beiden weißen Abarth: LED ist Pflicht! Scheinwerfer sind dunkler und das 3-geteilte Tagfahrlicht schaut super aus
-
@robojr da gibt es, laut meinem Wissenstand, leider keine Möglichkeit von Wireless Charging auf einen SnapIn-Adapter umzurüsten... auch hat der F60 in der Armauflage ja kein Lüftungsgitter mehr wie noch die aktuellen F55/56/57. Selbst wenn also eine Umrüstung möglich wäre, würde sich das Hitzeproblem nicht wirklich lösen.
-
Habe leider keine Beweisfotos zur Hand, aber heute wird der Regen meinen Kleinen vielleicht mal etwas sauber waschen
seit 5 Wochen nicht gewaschen... aber man bekommt den Dreck auf Melting Silver auch echt schlecht aufs Foto
-
Stalker-Maik ist doch fündig geworden
Fahrzeug ist Produktion Oktober oder November und hat Loop Spoke mit 195er Reifen drauf!
Es ist also definitiv ein Druckfehler in den Preislisten! Konnte ich mir auch nicht vorstellen, warum MINI auf einmal die Felgen- und Reifengröße ändert.
-
In der Juli-Preisliste ist auch 7Jx16 drin... aber ich finde das sehr seltsam. Leider haben wir absolut kein Fahrzeug mit Loop Spoke da... ich versuche das mal zu erforschen.
-
@Snoopy Cooper @Mico @minifly ich habe eure Beiträge mal fix hierher verschoben, da es die Felgen da schon länger gibt und nicht Bestandteil der neuen Felge(n) des LCIs sind
-
Hab die Felgen auch leider noch nie in Natura gesehen, obwohl ich sie wirklich schön finde...
-
Ich versuche nochmal kurz Licht ins Dunkle zu bringen...
Die BAFA-Förderung fällt weg, weil laut neuem WLTP-Messverfahren der Countryman Cooper S E nun bei 56g/km CO2-Ausstoß liegt.
Um die 1.500€ Förderung wieder aufzufangen, erhöht die BMW AG ihre eigene Förderung von 1.500€ auf 3.000€, damit keinerlei Kundennachteil entsteht.Also wieso sollte es dadurch reihenweise Beschwerden geben? Der Preisvorteil für den Kunden bleibt ja zum Glück 1:1 gleich
-
@Lightning ich habe dir hier einen neuen Thread angelegt, zwecks doch baulichem Unterschied und evtl. anderer Ursachen zwischen F55/56 und F54