Wäre dann wohl eine Überlegung wert, zum Frühlingsbeginn, wenn es definitiv kein Salz und Schnee mehr gibt, die Wischerblätter ein mal zu tauschen.
Beiträge von Minimaik
-
-
Man sieht auch kaum einen iQ auf der Straße fahren... habe aber tatsächlich 2 Mal das Aston Martin-Derivat zum Toyota iQ fahren sehen

Muss kurz klugscheißen: R50 OneD

-
@Eisschokolade vielleicht ein bisschen mit Wischwasser arbeiten, damit sich die Wischer auf der Scheibe besser bewegen können?
-
Ja, inklusive 19 (!!!!) PS mehr

Schnitzer macht mWn. NOCH nichts für den F56. Für die diversen R5x Modelle gab es verschiedene Leistungssteigerungen, Body Kits und Auspuffanlagen.
-
Entschuldige, ich glaube du meinst die 1804€ für das komplette JCW Kit mit Leistungssteigerung und Klappenauspuff

Hier geht's aber um Federn und Fahrwerke von AC Schnitzer.
-
Da müssten dann die Heinzelmännchen kommen und Sitze und Spiegel verstellen

-
Also ich bin wirklich pingelig in Sachen Musik im Auto und ich habe aus Budgetgründen KEIN H/K im MINI und bin trotzdem begeistert! Mit Wired und 6 (?) Lautsprechern bin ich total zufrieden! Bisschen den Sound einstellen und genießen. Ich bin begeistert!
-
Naja, es ist ja ein Abbiege- und kein Kurvenlicht. Und ja, der Scheinwerfer hat schwarze Blenden

-
Okay, das macht Sinn

-
Das Beschlagen ist anfangs normal, sollte sich aber nach ein paar Tagen legen
Bei mir war es nach 2-3 Tagen weg.