Darum ja ein "paar"
der in Moonwalk Grey (da hab ich nur auf die farbigen Akzente geschaut) und der andere war grün, oder?
Andreas, der vom @Eintrachtmini ist schwarz ![]()
Darum ja ein "paar"
der in Moonwalk Grey (da hab ich nur auf die farbigen Akzente geschaut) und der andere war grün, oder?
Andreas, der vom @Eintrachtmini ist schwarz ![]()
Die Felgen
soooo schick!
@Konematik sehr geil! Da muss ich mal probehören kommen, wenn du wieder im Lande bist ![]()
Achsooo
Da das versteh ich auch nicht, wieso nicht alle einfach den 44 Liter Tank bekommen haben.
Aber nun wieder zu den Dieseln ![]()
Würde man so wie Peter fahren, könnte man die 4 Liter knacken
bin ich fest von überzeugt! Aber das entspricht leider nicht meinem Fahrprofil... werde den Test aber im Frühjahr mal durchführen und schauen, wie weit man den Cooper drücken kann.
Es geht nach ner Zeit schon. Der Wählhebel hat 2 Einrastungsstufen ähnlich den Tempomat-Tasten beim MINI Lenkrad. Man gewöhnt sich dran, mir gefällt er
Aber den MINI-Wählhebel finde ich optisch sogar noch schöner.
Sooo schlimm finde ich den BMW Hebel gar nicht. Wenn man es ein mal raus hat, geht es schon. Allerdings würde ich wirklich nicht, ohne einen Kontrollblick, darauf vertrauen. Da ist das mechanische Gefühl beim MINI doch besser.
Das kriegt man hin ![]()
Eieiei.
Aber ich hatte Spaß dabei
Und stelle fest, dass sich der Cooper auch bei 200 sehr ruhig und gelassen fahren lässt ![]()
Die letzte Tankfüllung hat mit 7,8L (7,5 laut BC) zu Buche geschlagen... oops
![]()
So langsam erkenne ich ein Muster, dass der BC 0,3L zu wenig anzeigt. Zumindest war es bei den 3 letzten Tankfüllungen so, immer an derselben Tankstelle getankt.