Beiträge von Sordo

    Es war tatsächlich ein Anzeigefehler, heute ist er mit dem neuen Hebel abgebildet.

    Ich bisschen das Fragezeichen auf dem Kopf ?(
    Wird bei allen F56 JCW das neue 8Gang Getriebe verbaut?
    Heute wurde mein Mini gebaut.
    Anhand der Vin kann man sich bei
    http://bimmer.work
    sein bestes Stück anschauen.
    Nu haben alle um meine Vin herum den neuen Schalthebel auf der Innenraumabbildung nur meiner hat den alten vom 6 Gang Getriebe.
    Heißt es das noch irgendwo im Regal ein 6 Gang rum lag was noch schnell verbaut wurde oder ist das zufällig bei meinem ein Anzeigefehler?
    Grüße Ralf

    Sooo weiter gehts. Heute wurden 25 JCW gebaut, wenn die Inselmenschen weiterhin so fleißig sind wie heute dann rollt er am Donnerstag noch vor der Mittagspause vom Band.
    Dann passt die Aussage vom freundlichen tatsächlich als sie bei der Bestellung sagte das es momentan nur zwei Monate dauert.
    Nur noch 36 erblicken vor meinem das Tageslicht :8798:

    Mir als "noch wartender" ist der knauf recht egal, kann mich kaum an dem aus dem Vorführer erinnern. Bestimmt gibt es schönere Lösungen aber zu meinem Leidwesen auch Schlimmere.
    Beste Beispiel ist unsere neue C Classe, da ist der Wählhebel jetzt rechts an der Lenksäule. Die stelle ist eine wirkliche Katastrophe.
    Darum, solang das Ding auf der Mittelkonsole ist, ist alles gut und sollten sich wirklich so viele Leut dran stören wird bestimmt sich jemand Zeitnah aus dem Zubehör der Sache annehmen.

    Würde auch den gang zum Händler empfehlen.
    Mein Mercedes Navi lag die Anzeige auch neben der Spur oder hate den aktuellen Standort nicht gefunden. In meinem Fall war die Antenne defekt.

    Glückwunsch!!!
    Wir sind auch in Umständen und freudiger Erwartung auf unseren ersten Mini.
    Aktuellen Status hab ich nicht da meine Verkäuferin zwischen den Feiertagen frei hatte.
    Vin hab von daher noch nicht bekommen um mal zu luschern.
    Hat jemand eine Ahnung wie die Aktuellen JCW Vin anfangen 2b93.... ist der S die f60 fangen mit 3c96.... an.
    Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß auf jedem Kilometer !

    Ahhh nein verdammt hätte den Threat nicht abbonieren sollen meine Augen lesen durchfall :S
    Nicht PoloLouisHeinGerike da kauft man aufkleber und Kettenspray naaaaaiiìin dann lieber die Langnese Anzüge.
    Echt jetzt die schmerzen von Hautabschürfungen willst du für 300€ Ersparnis nicht haben. Lass dich von dem PSI Menschen einlullen dann wird alles gut.
    Als Handschuh probiere mal die Phantom II ( fahre ich auch ) die gibt es in den unterschielichen Größen zusätzlich als Kurz und Langfinger (hihi langfinger) variante.
    Sind sehr sichere Hanschuhe und für die Rennstrecke die erste Wahl, für Landstraße gibt es bestimmt komfortablere. Wärmen nicht und halten 0 Regen ab, aber wer fährt schon bei Mistwetter.