Beiträge von Sordo

    Groot :love:
    Da der Mini unser erstes Auto ist der per Knopfdruck gestartet wir und es in Guardians of the Galaxy II diese lustige Szene mit dem kleinen Groot und dem roten Knopf für die Bombe gibt......


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin Familiär Mercedes und Aston Martin vorbelastet.
    Für letzteren fehlt mir persönlich das Geld.
    Mein erstes Auto war ein Bausatz Namens Deserter GT.
    Ein Strandbuggy mit Harttop in schwarz auf Käfer basis und Türen mit Reißverschluss, könnt mich heut noch in Hintern beißen das wir den verkauft haben.
    Danach begann dann meine Mercedes laufbahn.
    Angefangen mit einem 190D Bj 1984 tief, breit Spoiler und allem Zip und Zap aus der Zeit ein echtes Schaf im Wolfspelz mit seinen 72PS
    danach
    C250 Turbo D Bj1996
    E270T CDI Avantgarde Bj 1999
    für Frau einen A170 CDI Avantgarde Bj 2002
    E320 CDI Avantgarde Bj 2004
    C250T AMG Bj 2015


    Papa hat noch einen 220S Cabrio von 1957 in schwarz, mein anderer Bruder noch einen C63 AMG der zum verkauf steht weil er ihn schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gefahren ist und einen GTS AMG den er für Langstrecke verwendet. Die Autos kann ich fahren wenn ich will, ist auch mal ganz witzig aber dauerhaft...... neeeee.


    Aber um mal wieder back to topic zu kommen
    gäbe es keinen Mini dann wären wir beim A210 gelandet

    In jedem Threat steht das man der MINI sich vom einheitsbrei abheben soll im besten Fall individuell oder besser noch unikat sein soll.
    Nu wird mal was absolut Britisches verbaut was es so noch nicht gibt und trotzdem finden es viele blöd und unpassend.
    Schaltknüppel passt auch keinem in den kram.
    Will mir garnicht ausmalen was los ist wenn es mal ans Blech geht.
    Mein Motto ist " Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"
    Am Anfang wird es ungewohnt sein aber das ändert sich ja mit der Zeit und irgendwann will man es nicht mehr anders. Das ist dann genau der Moment wo man was neues vor die Nase gesetzt bekommt und wieder das große "DAGEGEN" Schild hochhält.
    Ich freu mich auf meinen kleinen.
    Wenn er dann im Februar da ist und neue komponenten verbaut hat ist das toll und wenn es noch beim alten ist, auch toll.
    Aber das schöne ist, wenn mir die Led besser gefallen sollten wenn ich es live sehe wird es bestimmt jemanden geben der gerne mit mit tauschen würde :thumbsup:

    In der momentanen Charge sind noch knapp 120 JCW ungebaut.
    Es wurden in den letzten beiden Tagen auch nur 1 - 2 pro Tag gebaut, davor waren es 20 - 30 am Tag.
    Man kann ja davon ausgehen das die noch ungebauten noch nicht vom Facelift betroffen sind.
    Momentan ist die Lieferzeit beim Pre Facelift unter 8 Wochen.
    Wie es nach dem Facelift ausschaut kann wohl hier keiner ohne spekulationen sagen.
    Mein Händler konnte mir nicht mal bei Vertragsabschluss sagen wie groß die Wartezeit ist, die kann laut dem freundlichen erst eingeschätzt werden wenn eine Vin vergeben ist.

    Wir haben am 26.01 einen termin bei Renngrib.
    Frau bekomnt einen einteiligen Luftballon Anzug aus Hüpfleder zum im Kreis fahren.
    Wir haben den Anzug schon mal am PC konfiguriert so das eigentlich nur noch vermessen werden muss.
    Sicherheit geht vor, der Sport ist eh schon gefählich genug, an der Stelle sollte man den € nicht 2 mal umdrehen.
    Finde Hammerschläge auf Edelstahlnägel gut :thumbsup:

    Laut meiner Verkäuferin kann es das Facelift Model werden.

    Meiner ist am 11.01 gebaut worden und sollte ja Ende Januar beim freunlichen eintreffen jedoch erst im Februar abholbereit sein weil sie die Aufbereitung nicht eher schaffen. Passt mit aber auch ganz gut da wir eh die erste Februarwoche im Skiurlaub sind. Wann ist Deiner dran ? Oder ist er auch schon gebaut.
    Auf Bimmer.Werk hat meiner noch die Pre Facelift Scheinwerfer.