Beiträge von Sordo

    Ich fahre fast nur noch Rennstrecke, das eigentliche Hochgeschwindikeitfahren ist auch nicht meins. Mich reizt am fahren die Beschleunigung und in geleichemaßen die Verzögerung sowie das Kurven fahren bis Knie und Ellenbogen am Boden aufliegen.
    300 Km/h + reizen mich weder mit zwei noch mit 4 Rädern.
    Ich brauch eigentlich auch keinen Tacho mir reichen schaltblitz und Ganganzeige. ;)

    Ich mag das Italo Design und für den Fall des Falles hast die richtige Wahl getroffen!
    In die Sicherheit kann man nie genug investieren.
    Freitag gehts für Iris zum vermessen, Hüpfleder in bunt mit Luftballon für mädchen :dancing

    Ich finde das alles recht günstig, für unsere beiden Daytona 675R wollte Triumph pro Maschine 1000€ für ein Jahr haben und auch nur für die Car-Garantie die ja keinesfalls mit der Werksgarantie gleizusetzen, schlimmer noch für jede Schadensmeldung 50€ Selbstbeteiligung.
    Da hören sich 1000€ für 5 Jahre Vollgarantie wie ein schnäppchen an.

    Schon mal Danke für Eure Antworten
    @01goeran
    Kind ist in den Brunnen gefallen und muss nu zusehen wie man es wieder heraus bekommt.
    Wäre auch ein Traum gewesen wenn die Hardware, außer Kamera, schon verbaut wäre und das Kobiinstrument die Kamera automatisch erkennt wie mein Laptop eine externe Festplatte oder Mouse die angeschlossen wird.
    Hast du einen link zur 3rd-Party?


    @Kronos
    das es nicht unbedingt günstiger wird ist nachvollziehbar aber inbesondere gibt es bei den Alarmanlagen ja bestimmt was besseres als das Originale, mit der originalen rechnet der Profi und setzt sie eventuell mit zwei Handgriffen außer Funktion wenn auf seiner Kundenwunschliste das Navi ganz oben ist.
    Bei einer guten Zubehör weis er eventuell nicht wo irgenwelche Module verbaut wurden.


    @Neuling
    bei den Preisangaben fiel es mir echt schwer den "gefällt mir" button zu drücken ;( . Momentan wird eine neue original Kamera für 180€ und ein paar gebrauchte für 130€ angeboten.
    Ist natürlich kein Kabelbaum dabei.
    Bei meinem Motorrad sind am Kabelbaum alle Optionen mit verlegt und liegen tot oder sind, wenn erforderlich, mit einem Dummy versehen.
    Hatte ich mir beim Mini Auch erhofft :/

    Hab in der Suche geschaut aber nichts passendes gefunden.


    Groot steht noch nicht mal in der Garage und ich überlege schon ob ich mir Teile nachrüste für die ich bei der Bestellung zu geizig war.
    Zum einen die Heckkamera, auf eBay bekommt man gebrauchte Originale für recht kleines Geld aber wie Aufwendig ist die Nachrüstung?
    Um den einbau der Kamera mach ich mir jetzt nicht den Kopf aber wie schaut es mit dem Kabelbaum aus? Ist der Anschluss schon verlegt muss das Kombiinstrument angelernt werden oder freigeschaltet werden oder erkennt es die Kamera automatisch?
    Das zweite wäre eine Alarmanlage.
    Welche ist da empfehlenswert eventuell was besseres als die Originale, sollte allerdings keine separate Fernbedinung benötigen.


    Danke schon mal für Eure Antworten und Verlinkungen zu Beiträgen die ich zu blöd war zu finden.