Musst nicht traurig sein mein lieber Hans instructor .
Ansonsten ist es es eine geile Karre und mit einem Verbrauch von ~ 10 l/100 km okay.
Musst nicht traurig sein mein lieber Hans instructor .
Ansonsten ist es es eine geile Karre und mit einem Verbrauch von ~ 10 l/100 km okay.
Gestern den Truppentransporter getankt. Der Liter Diesel kostete 2,009 €. Bei 180 € habe ich zunächst geschaut, ob der Tank ein Loch hat. Es ist aber ein 100 l Tank .
Jetzt zeigt Reichweitenanzeige 1.100 km an.
Es ist doch völlig normal, dass Menschen von Neuem - hier E-Autos - zunächst verunsichert sind.
Die 600.000 Heizlüfter an das Netz zu nehmen ist dagegen völlig okay. Der Chef des Stödtetages verunsichert die Menschen zusätzlich.
Wir haben in den letzten 60 Jahren immer alles, wann immer wir es wollten, zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt jammern wir, wenn wir vernünftige! Vorratshaltung und Vorsorge betreiben sollen.
Wir laden z.B. unser Auto zu Zeiten in denen die allgemeine Nachfrage nach Strom geringer ist und versuchen so unseren Beitrag gegen die Überlastung der Netze zu leisten.
⚠️ SATIRE
Außerdem fahren wir mehr mit dem Diesel.
SATIRE ENDE
Jedes andere Fahrzeig mit ähnlichen Drehmomenten wäre dann in der Zulassung ebenso gefährdet.
Es ist schon erstaunlich welchen Blödsinn manche Menschen von sich geben.
Okay jetzt habe auch ich verstanden
Vielen Dank für das Vertrauen ich könnte es besser erklären. Allein von den Formulierungen ausgehend könnte es vielleicht sogar klappen. Allerdings fehlen mir die detaillierten technischen Kenntnisse und deshalb traue ich es mir nicht zu.
Liebe Melissa,
entschuldige bitte die Verwechselung des Namens.
Weiterhin viel Freude mit Mr. Alpina ähhh
Ja ich weiß. Schnitzer
Du wollen rote Sitze kaufen Bruder.
Melanie lass dich nicht verunsichern. Der Markus ist eher der "Black Beauty" Typ. Aber ihr kennt euch ja schon.