Alle Garantien für im Öl laufende Bauteile erlischt die Garantie bei der Anlieferung von Öl.
Für die anderen Bauteile - wie z.B. Bremsen oder Elektronik - bleibt sie aber bestehen.
Alle Garantien für im Öl laufende Bauteile erlischt die Garantie bei der Anlieferung von Öl.
Für die anderen Bauteile - wie z.B. Bremsen oder Elektronik - bleibt sie aber bestehen.
Ich denke, dass Melissa - wie die meisten Autoliebhaber - bei dem Umbau nicht an das Verkaufen denkt und das ist auch gut so.
Bei meinem letzten Kauf war mir bewusst, dass eine Luftfederung nach 10 Jahren + auch Ärger machen kann. Und genauso ist es jetzt - leider - gekommen. Das habe ich aber als Risiko schon vorher bewertet.
Herr Schnitzer ist in meinen Augen ein ge...r Show-Car 👍
Als Showcar sollte er auch Scherentüren haben/bekommen.
Das ist ernst gemeint.
Die MD Ladestationen sind auf Touren viel zu schwach.
Ich nutze in unterversorgten Gebieten eher die Stationen an der Autobahn.
Ich hoffe Herrn Schnitzer bald "in echt" zu sehen. Auf den Fotos ist das Rot für mich schon sehr dominant.
Bitte nicht falsch verstehen, es ist keine Kritik. Das muss dir gefallen und sonst niemanden.
Godzilla wollte nicht nach Stade. In Gütersloh hat er gebockt wie ein Rodeo Pferd. Die Luftfederung vorne blieb voll aufgepumpt. So habe ich ihn zur Strafe wieder nach Hause gebracht und jetzt sind wir wieder mit dem Cabrio unterwegs.
Es waren 3 Stunden Zeitverlust, aber sonst geht es uns gut. Jetzt einen kleinen Stadebummel machen.
lassen wir uns doch nicht in andere Themen drängen.
Heute Super E10 1,869 €, Diesel 1,909 €. Im Moment ist etwas Bewegung in den Preisen.
Deine Begründung zur Effizienz von Diesel u.a. solltest du noch einmal gut verifizieren.
Aber das ist hier sowieso OT.
Gestern gegen 21:30 den Liter Diesel für 1,959 € getankt.
Glückwunsch und für die restlichen Kilometer weiterhin alles Gute