Weiterhin störungsfreie Kilometer mit hohem Spaßanteil.
Beiträge von minimax666
-
-
Ich habe auch einen - relativ großen und schweren - Handschuh.
Wenn Handschuh dann klein und dünn, wie Markus es beschreibt oder besser gar nicht.
-
-
-
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass Gero die Waschmittel für Funktionskleidung von Lidl einmal erwähnt hat.
Ich sammel auch die Tücher, habe mich bisher aber nicht getraut ein Pulver für die Wäsche zu nutzen. Ist vielleicht dumm von mir.
-
So eine Grundausstattung mit den unterschiedlichen Tüchern fürs Waschen, Trocknen usw ist kein Hexenwerk, wenn man sich daran gewöhnt hat und erleichtert die Arbeit/den Spaß.
Aber ich habe auch eine Frage. Welches Waschmittel benutzt ihr zum Reinigen drr Tücher? Das von Petzolds ist zwar gut aber auch ziemlich teuer.
-
Für die unterschiedlichen Anwendungen braucht man auch unterschiedliche Tücher. Das Trocknen mit Microfasertüchern z.B. ist sehr einfach und schnell. Aber informiere dich im Internet. Petzolds war so ein Gedanke für den Einstieg. Die haben eine gute Website.
-
Ich habe mit den Tüchern von Petzolds /Wuppertal gute Erfahrungen gemacht. Die sind dort etwas teurer und mit etwas Suchen ist die Qualität günstiger auch im Netz zu finden. Es ist beim Erstkauf immer ein bisschen Fischen im Trüben.
-
Es ist hier zwar OT (Entschuldigung Theo), aber diese Meinung zum Klimawandel teile ich.
Wir in D oder auch der EU können uns abstrampeln wie wir wollen, es ist leider nicht mehr aufzuhalten. Allein die Masse der Menschen auf unserem Planeten wird uns zum Verhängnis.
Weiterhin schöne Urlaubstage für euch.
-