Beiträge von minimax666
-
-
Danke für die detaillierte und sachliche Info mit Dafür und Wider.
-
Viele tolle Kilometer mit Spaß und immer gutem Grip.
-
Ja, ganz viel Spaß mit dem S.
Je mehr ich hier über Eure ersten Kilometer lese, umso wuschiger werde ich beim Warten. Aber es sind ja nur noch 5 Tage und der Rest von heute und Donnerstag (6x werde ich noch wach .....).
-
Er funktioniert wie der elektronische Wählhebel bei BMW. Nach dem Start nach vorne drücken bedeutet der Rückwärtsgang ist eingelegt.
Nach dem Start nach hinten ziehen, die vorderen Fahrbereiche sind eingelegt.
Dann kurz nach vorne = neutral (Leerlauf).
Der Wählhebel steht immer in der gleichen Position, wie es z.B. auch beim Blinker ist.
Die Parkstellung wird mit einem Druck auf "P-taste" eingelegt.
-
Die Blaue Aussenfarbe sehen auf die Bilder Wonderfull aus.
Bin mal gespannt in Wirklichkeit/Tageslicht und ohne Fotoshopping.
Der Hebel vom Automaten finde ich erschreckend unschoen.
Dann das bloede. Jetzt is der Parkknopf getrennt und hat BMW versaeumt dies so zu regeln das beim aussteigen automatisch der P eingeschaltet wird.
Dafür piept er und erinnert Dich an das Versäumte und wenn Du ganz schnell mit dem Aussteigen bist hupt er Dich sogar an
.
Es ist ja schön, dass man mittlerweile fast überall gepampert wird und in der "All-Inclusive-Welt" lebt. Manchmal weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich es früher geschafft habe das Licht bei Bedarf einzuschalten, die Scheibenwischer zu bedienen, nach dem Abstellen des Motors den Gang einzulegen und /oder die Handbremse anzuziehen usw.
Nein ich will die "gute alte Zeit" nicht zurückhaben und liebe den technischen Fortschritt, aber wir Jammern auf hohem Niveau (ich leider auch zu oft).
-
So richtig etwas ändert sich ja am Blech nicht. Auf die Brexit-Heckleuchten kann ich gut verzichten.
-
Neuer Versuch
-
Die beiden anderen waren wohl zu groß. Ich übe weiter.
-
Jetzt versuche ich es noch einmal mit den ersten Bilder. Bin gespannt, ob es klappt.