Was denn jetzt, abgeschafft oder nicht?
Beiträge von minimax666
-
-
Komm Cardea,
einer geht noch
-
Melde mich hier einmal um aus den "Melting-Zwillingen mit schwarzem MINI-YOURS-Leder" Drillinge zu machen. Wann ist Familientreffen?
Aber mit HUD und Sporta
Somit ist Deiner dann vielleicht doch einzigartig.
Die Farb-Kombi gefällt meiner Liebsten und mir auch sehr gut. Hast alles richtig gemacht. Mach weiter so
-
Kann Dich gut verstehen. Meine Überlegungen gingen u.a. auch in die "symmetrische Richtung"
-
Die Ingolstädter bauen schon schöne Autos, obwohl ich mir keinen holen würde. Warum? Kann ich gar nicht genau sagen.
Bin in der letzten Woche wieder einmal A6 RS ( ich glaube der heißt so
) von meinem Kumpel gefahren und habe erneut festgestellt Top-Verarbeitung (besser als beim "Propeller aus M oder dem "Stern" aus S), gute Fahrleistungen und gutes Fahrwerk.
Trotzdem bleibe ich den Münchnern treu. Meine Entscheidungen sind nicht immer rational
-
-
Den Type R finde ich von der technischen Umsetzung her supergut. Allerdings fehlt auch mir die Automatic-Option, auch wenn die Getriebe sich sehr gut schalten lassen und auch haltbar sind.
Ein absolutes no-go wird er für mich aufgrund der Form. Aber das ist ja wirklich nur eine persönliche Geschmacksache und nicht diskutierbar.
-
Ich denke, dass man mit etwas Zeit durchaus einen Satz Original-Alus mit Winterrädern in 205/45 17 (bei 6 mm Profiltiefe) für 700 +/- finden wirst. Damit fährst Du noch 2-3 Winter und dann gibt es halt neue Gummi's.
-
Wenn ich bei am Fahrwerk etwas mache, dann nur KW und auf jeden Fall von einem Fachmann individuell auf Dein Fahrzeug einstellen lassen. Dann noch Michelin Super Sport auf die Felgen. Dann bist Du mit Deinem Cooper fahrwerkmäßig schon ziemlich weit vorne dabei.
-
Zwei Monate Vorfreude und dann noch einige schöne "Indian-Summer-Tage" zum Eingewöhnen. Herz was willst du mehr