Also, ich würde auch einen Liter abnehmen, dann bin wenigstens für ca. 4 Jahre versorgt.
Bitte um kurze PN falls jemand bestellt. Dank im Voraus.
Da ich ab dem WE im Urlaub bin kann es sein, dass ich zeitverzögert antworte.
Also, ich würde auch einen Liter abnehmen, dann bin wenigstens für ca. 4 Jahre versorgt.
Bitte um kurze PN falls jemand bestellt. Dank im Voraus.
Da ich ab dem WE im Urlaub bin kann es sein, dass ich zeitverzögert antworte.
NO CHROME
Sport.......tic?
Die dort angebotenen Räder sind aber, soweit ich es lese und sehe (4-Loch), nur für die R Modelle.
Ich denke bei Durchschnitts-Verbräuchen zwischen 7 und im Extrem ca.12 l/100km brauchen wir uns keine Sorgen über die Kosten machen und wenn doch ..... falsches Auto gekauft.
Aber es geht ja auch anderes siehe @Pietsprock (Peters) Spritverbräuche
Mit Melting Silver kannst Du da nicht punkten. Der sieht, selbst wenn Du das Leergewicht durch mitgenommenen Dreck bereits um 50 kg erhöht hast, immer noch viel zu sauber aus
Hallo Theo,
der JCW steht richtig gut da. Bin schon auf eine kleine Mitfahr-Proberunde gespannt.
Mein Traum wären zu diesem Fahrwerk noch "leckere" OZ dazu. Dafür muss ich aber noch einige Hemden bügeln
Für Dich jetzt erst einmal viel Spaß mit dem "neuen" MINI.
Top-Doku
Danke Peter
MS passt gut zum Cabrio und die Chrom-Beltline und der Serienchrom reichen mir. In Bezug auf die Pflege ist MS sehr dankbar. Nach Wochen der Vernachlässigung sieht er immer noch relativ sauber aus.
MS bleibt aber - für mich- auch eine Vernunftentscheidung. Ich hatte zuerst mit dem Orange geliebäugelt. Die Liebste war dagegen und wir haben uns auf MS geeinigt.
Aktuell -also heute- würde ich Rot wählen oder eine Camouflagefolierung und den Rest mattschwarz. Warum weiß ich nicht. Meine Liebste hat sich mittlerweile an solche Gedankensprünge gewöhnt und vielleicht lasse ich ihn wirklich irgendwann einmal Folieren - oder ich brauche mal wieder etwas Neues. Ob sie es zulässt??? Ich glaube eher nicht und mit der Betreuungsvollmacht hat sie nunmal das Sagen
Du wirst wahrscheinlich noch einiges aushalten müssen bis zum Code 150. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es ohne bleibende Schäden schaffst
Das externe Feedback zur Farbe MS ist übrigens positiv.
Jetzt bist Du wieder dran.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten für den respektvollen Umgang in dem hier kontrovers diskutierten Thema bedanken.
Genau aus diesem Grund liebe ich dieses Forum
Das E-Klasse Cabrio ist - nach eigenen Erfahrungen in den Jahren 2016 und 2017- ein No-Go. Wäre nur als echtes AMG-Modell ev. eine Überlegung wert. Ansonsten schlechtes Fahrwerk, "müdes Getriebe" und eine Verarbeitungsqualität die unwesentlich besser (wenn überhaupt) als bei z.B. Opel, Ford usw ist.