Beiträge von minimax666

Nach 10 Jahre Z3 Fahren habe ich grundsätzlich sicher nichts gegen Windverwirrbelungen und trotzdem genieße ich, bei kälteren Temperaturen und längeren BAB Fahrten (ab 100-120 km/h darunter blebt es eingeklappt), das Windschott.

Ansonsten hast Du Dir ein ganz feines Auto bestellt und wirst ab Oktober sicher viel Freude damit haben. Das wünsche ich Dir auf jeden Fall.

Ich habe noch nicht einmal einen elektrischen Rasierapparat, aber HUD. :thumbsup:

Ja ich quäle Dich weiter, aber ich hoffe Du kannst mir verzeihen. Muss ja jetzt erst einmal -dank Dir- den Fastenurlaub überstehen.

PS:
    Du machst alles richtig :thumbup:

Ich finde -wie @Pietsprock/Peter auch- in diesem Thread geht es auch nicht um Vergleiche sondern um Erfahrungen. Meistens finde ich den Spaß beim Autofahren auch in eher flotter gefahrenen Abschnitten. Aber auch die ruhige, dann meistens offene Runde mit der Liebsten bringt mir Spaß und dabei erfreue ich mich zusätzlich an dem niedrigen Verbrauch.

Für den anstehenden Urlaub in dem für mich vollkommen spaßbefreiten 3-Zylinder Activtourer meiner Frau habe ich mir z.B. einen Spritsparrekord vorgenommen. Der Mensch braucht schließlich ein Ziel :D

Dies ist auch der Grund dafür, dass ich Eure Verbrauchswerte hier gerne Nachlese, egal ob ONE oder JCW und Diesel oder Otto.