In der Suche eingegeben 😂 gibt keinen Händler in Deutschland der das anbietet kann das sein 😅🥹?
Teile Nummer ohne Lehrzeichen eingeben.
Baum - Bmwshop24
Screenshot_2023-05-27-15-44-05-35_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
In der Suche eingegeben 😂 gibt keinen Händler in Deutschland der das anbietet kann das sein 😅🥹?
Teile Nummer ohne Lehrzeichen eingeben.
Baum - Bmwshop24
Screenshot_2023-05-27-15-44-05-35_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Erster Sieg mal eben Porsche, BMW, Mercedes und Exoten wie AMR geputzt, das Glück ist mit den Tüchtigen
https://www.adac-motorsport.de…nFFHmhUnftjmr8t8PwwbikR3s
Und einer Prise Bop 🤣
Für mein Geschmack wird das ein x beliebiger Kleinwagen.
Nix besonderes mehr.
Meiner mit Software und mir Fettsack war Tacho 274 drinnen . Würde mit nem leichteren Fahrer auch mehr gehen.
kurze Frage zu den gelochten oder geschlitzten Scheiben müsst ihr die eigentlich in DE eintragen
, habe bei mir auch gewechselt und wollte die gelochten Scheiben nehmen ist aber bei uns hier in CH mit Aufwand verbunden und müsste dann vorführen und die Scheiben eintragen lassen.
grüsse Rolf
Zu meiner Kombination kann ich sagen , die angelochten vorne sind original Mini und die gelochten hinten sind mit e- Nummer . Muss also nichts eintragen lassen.
Das geht auch nicht um den Einsatz im Stoßfänger sondern um den Auspuff
Mit dem Auspuff und dem passenden Stoßfänger vom jcw funktioniert das.
Doch genau so einen Auspuff gibt es von Bastuck.
Nein, hatte meins über eBay Kleinanzeigen.
Du greifst plus von den Lenkradbedienknöpfen ab und Masse legst du auch darauf.
Hatte im Sommer so ein Lenkrad bei mir verbaut aber permanent Probleme mit der Bluetooth Verbindung zum obd dongle.
Hab's dann wieder ausgebaut.
so, habe nun meinen Mini verkauft da er nur 81db im schein hatte.
jetzt:
JCW F56 aus 2015
91db
Meiner von 2017 hat 93 db. Wir hatten uns bei nem Treffen auch schon gewundert das jeder was anderes im Schein hatte.