In der Mini Challenge UK fahren sie 17 Zoll 235 Goodyear slicks.
Beiträge von Mak37
-
-
Frage an alle die auf GP3 umgerüstet haben.
Ich habe am Wochenende meine UJ Rückleuchten gegen GP3 getauscht. Gefällt mir schon sehr gut aber, ich habe eine Schattenfuge bei beiden schwarzen Blenden. Links mehr als rechts.
Viel Falsch machen kann man da nicht, was ist bei mir verkehrt gelaufen?
MfG
Ich glaube ne kleine Schattenfüge ist normal. Falls eine größer als die andere ist kontrolliere nochmal die Schrauben mit der die Leuchten festgeschraubt sind.
Bei mir ging damals eine Schraube sehr schwergängig und die war dann nicht richtig drinnen.
Dadurch stand ein Rahmen stärker ab.
-
also RG und die 506 sehen zusammen super aus. hab genau diese kombi vorm laden stehen und dazu auch noch mit JCW Pro Fahrwerk tiefergelegt
würd aber evtl noch über 12er platten nachdenken

Den hab ich mir Mittwoch auch angeschaut. Konnte endlich nach 3 Monaten mein Mini wieder abholen.
-
Wenn du die originalen Pro Teile willst such nach der Teilenummer 51192339038.
Falls Du aber die vom Foto suchst die noch etwas größer sind . Die sind von
Moshammer .
-
Hat jemand diese dashcam im Einsatz?
https://www.amazon.de/Electric-Countryman-Convertible-Autokamera-Na...
Die FitcamX gibt es für drei verschiedene Bauarten

Ich wollte die mir auch holen wegen dem einfachen Einbau.
Die hat nur einen Nachteil . Sie funktioniert nur während der Fahrt nicht wenn dir jemand beim Parken ins Auto fährt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
IMG_5692.jpgIch hab Sie auch schon seit mehreren Jahren auf meinen Winterfelgen. Und es funktioniert auch im Winter ohne Probleme.
-
Also in der Farbe und mit dem Trim wohl der erste dir mir auch halbwegs gefällt.
-
Im großen und ganzen ja. Leider sind die Teile so gefertigt das sie ohne das Klebeband perfekt passen. Mit dem Klebeband steht es leicht unter Spannung.
Das Klebeband hat auch nicht gehalten.
Mit 2K Epoxi Kleber und 3 Schraubzwingen hab ich es dann befestigt.
-
Da hat mir Marky_Marc doch schon wieder einen Floh ins Ohr gesetzt🧐
Die Teile hab ich seit gestern auch bei mir verbaut. 🤣🤣🤣
-
Du musst auch bedenken daß es dann von innen nach außen auch rot ist.
Ist auf Dauer bestimmt unangenehm .Peugeot-208-3.jpg