Die BBS CS gefallen mir vom Design, aber ich würde sie schwarz pulvern lassen.
Beiträge von mistergaga
-
-
Wenn man es viel benutzen würde, dann würde ich evtl. sagen, dass die Anzahl der Tasten etwas zu klein ist.
Es wäre z.B. eine Möglichkeit, die Tasten mehrfach zu belegen, wie bei alten Handys, die damals neben den Zahlen auch noch jeweils 3 Buchstaben beinhaltet haben, die man durch mehrmaliges Tippen abrufen konnte.
-
Ich will mal behaupten das beim Mini eh nichts an Lack platzen kann selbst wenn man die kotflügel im rechten Winkel hochzieht
Und wenn doch, kann man den Riss verzinken und der Plastik-Radlauf würde es schön kaschieren
-
Für mich sehen die eher wie 20 Zöller aus
Und ich hatte ja die OZ in 19 so halb drauf und das sah schon sehr gut aus.
Ich bin auch für 19 Zoll und denke sogar, dass Deine 19" OZ** sogar passen würden, wenn Du es wie @Stephan machst (Tieferlegung, mehr Sturz, Kotflügel ziehen*).
* bei einem M3 E46 habe ich mal gesehen, wie ein Tuner die Kotflügel um 2 cm (!!!) gezogen hat, ohne den Lack zu beschädigen. Die haben das zu meiner großen Überraschung absolut perfekt hinbekommen.
** die sehen soooo geil aus
-
Die SW mit einzuspielen kostet BMW/Mini keinen ct, macht sich aber als Mehrwertz beim Kunden.Die Software fällt aber nicht gratis vom Baum, sondern muss programmiert und sicher sehr umfangreich in der Praxis getestet werden, damit ja nichts schief geht.
Ich finde es daher mehr als legitim, dass man diese Kosten weiterverrechnet und die SW nicht kostenlos anbietet.
-
Wer weiß, manche montieren sogar ein Rentiergeweih
-
BR gefällt mir auch sehr gut, aber das ist der Thread von Chris, darum will ich meine Unschlüssigkeit bei der Farbwahl wegen off-topic nicht weiter ausführen.
-
Wenn EB im Gespräch ist - nimm es. Jeder der in unseren Showroom kommt und den S mit aero kit sieht, dem fällt erstmal die kinnlade runter und er fängt leicht das sabbern an
Ich habe nur Angst, dass mich eine Farbe, die mich anfangs voll flasht, nach geraumer Zeit auf die Nerven gehen könnte. Vielleicht wäre was Zeitloses oder eine Farbe, wo man den Dreck nicht so gut sieht
(Grautöne) doch besser. Who knows?
-
Eben gefunden bei minidynamics
Felgen, Tieferlegung und "Entchromung" gefallen mir ausgesprochen gut
Dach und Spiegel würde ich noch schwarz folieren, dann wäre der Flitzer perfekt!
-
weiß eigentlich jemand wozu diese unnötigen Folien bei erlkönigen immer am Auto picken?
ausser dass jeder automatisch zur Kamera greift.Das nennt man Gratis-Marketing, wie es auch Apple vor Einführung neuer Produkte macht. Da wird das Kundeninteresse gezielt langsam gesteigert
Aber ich frage mich auch, wer jetzt noch einen R57 kauft.
All jene, die den knuffigen kleinen R lieben und denen der F57 nicht gefällt oder zu groß ist.