BR gefällt mir auch sehr gut, aber das ist der Thread von Chris, darum will ich meine Unschlüssigkeit bei der Farbwahl wegen off-topic nicht weiter ausführen.
Beiträge von mistergaga
-
-
Wenn EB im Gespräch ist - nimm es. Jeder der in unseren Showroom kommt und den S mit aero kit sieht, dem fällt erstmal die kinnlade runter und er fängt leicht das sabbern an
Ich habe nur Angst, dass mich eine Farbe, die mich anfangs voll flasht, nach geraumer Zeit auf die Nerven gehen könnte. Vielleicht wäre was Zeitloses oder eine Farbe, wo man den Dreck nicht so gut sieht
(Grautöne) doch besser. Who knows?
-
Eben gefunden bei minidynamics
Felgen, Tieferlegung und "Entchromung" gefallen mir ausgesprochen gut
Dach und Spiegel würde ich noch schwarz folieren, dann wäre der Flitzer perfekt!
-
weiß eigentlich jemand wozu diese unnötigen Folien bei erlkönigen immer am Auto picken?
ausser dass jeder automatisch zur Kamera greift.Das nennt man Gratis-Marketing, wie es auch Apple vor Einführung neuer Produkte macht. Da wird das Kundeninteresse gezielt langsam gesteigert
Aber ich frage mich auch, wer jetzt noch einen R57 kauft.
All jene, die den knuffigen kleinen R lieben und denen der F57 nicht gefällt oder zu groß ist.
-
Er ist daaaaaa
Dein MINI sieht super aus. Gratulation und viel Spass damit
Edit:
Die 3 geilen Hilden-MINIs von Tick, Trick und Track bringen mich komplett aus dem Konzept, welche Farbe ich im Frühjahr nun nehmen soll. Blazing Red und EB wären auch soooo schön. Man, man, man, ich bin wieder komplett verunsichert und absolut ratlos
-
Lustig ist, dass ich die Cooper SD Stoßstangen gerne gegen welche vom Cooper tauschen würde
Was machst Du mit Deinen Stoßstangen?
P.S.: Ich würde gerne Vorher- und Nachher-Bilder sehen. Vielleicht überlege ich es mir auch nochmal.
-
Bitte lass Deine Scheinwerfer beim Händler überprüfen bzw. gegebenenfalls neu einstellen. Selber einstellen würde ich sie nicht, denn sie sind ultragrell, daher soll es auch perfekt passen (und nicht nur Pi x Daumen).
Beim letzten F56, den ich nachts im Rückspiele hatte, war ein Scheinwerfer zu hoch eingestellt und der hat übelst (!) geblendet (obwohl mein Innenspiegel abgeblendet war).
Lass den Händler ran, der macht Dir das gut und günstig (wenn nicht sogar gratis). Dann wirst Du mit Deinen LEDs noch viel Freude haben.
-
Hast Du Zusatzscheinwerfer montiert?
Geht die Scheibe nach dem Schließen der Türe ganz nach oben in die Dichtung oder funktioniert das z.B. wegen Vereisung nicht ganz optimal?
-
Gibt es irgendetwas Neues? Wie, wann, woDanke.
Das klingt ja, als ob Du Deinen noch nicht mal gebauten Cooper S Electric Blue gleich wieder gegen einen JCW Rebel Green tauschen willst
-
Die Diamond Stitch Variante, die Du ausgesucht hast, ist vom Look her wirklich die Schönste
Bin mal gespannt ob nochjemand seinen MINI dort bepolstern lässt.Wenn die Händler über diese Individual Möglichkeit nichts wissen, keinerlei Verkaufsunterlagen oder Muster haben und man auch nirgends Autos mit diesem Interieur "live" anschauen kann, erscheint es absolut unwahrscheinlich, dass ein Kunde eine Individual-Innenausstattung ordert.
Mich würde - wie schon mehrfach erwähnt - Alcantara interessieren. @hansnl1 : Welche Möglichkeiten gibt es diesbezüglich? Kann man dazu ein Prospekt bestellen oder Beispiele irgendwo online anschauen?