Beiträge von mistergaga
-
-
Ich bin diese Nacht das 1. Mal seit 20 Jahren hängengeblieben. So viel Schnee und kein Schneepflug weit und breit zu sehen in der Nacht. Wahrscheinlich kam der Schnee zu überraschend, denn am Nachmittag hatte es noch +10°.
Ich bin dann mit dem Retourgang den Pass hoch gefahren
Wie vor 20 Jahren, da war das noch alles voll easy. Dieses Mal war es ein ziemlicher Nervenkitzel. Wie sehr habe ich mir einen Allrad gewünscht *seufz*
-
The new pics are gorgeous
-
Mit Allrad durch den Schnee zu pflügen, macht schon ordentlich Spass.
Der Nervenkitzel im BMW (Heckantrieb), wenn ich im Winter wieder mal fast hängenbleibe, geht mir ziemlich auf die Nerven.
Ob ich den Mehrpreis, das Mehrgewicht und den Mehrverbrauch des Allradantriebs haben möchte, weiß ich nicht. Irgendwie wär's schon geil.
-
Diese Aluteile finde ich superschön und von der Haptik her 1. Sahne!
Neben Chrome-Line sollte MINI eine Alu-Line für das Interieur anbieten. Das würde ich sofort bestellen!
Zur Alu-Line würde in meinem zukünftigen MINI sehr gut ein Alcantara-Package passen
-
Diese Aluteile finde ich superschön und von der Haptik her 1. Sahne!
Neben Chrome-Line sollte MINI eine Alu-Line für das Interieur anbieten. Das würde ich sofort bestellen!
-
Es ist die Frage wo Mini Österreich eigentlich ist...Wien oder Straßwalchen? Oder wird die Homepage von München mitbetreut?
Falls du auf FB sein solltest schreib Mini Ö dort mal eine Mail. Die haben mir auf eine Anfrage sehr kompetent geantwortet.
BMW und MINI haben den Sitz in Salzburg.
Vom F56 JCW gibt es wohl noch kein Prospektmaterial. Gut, das kann ich verstehen, aber warum platziert man dann neben dem Teaser auf der Website einen Button mit "Info-Material anfordern"? Ein Hinweis nach dem Anklicken, dass die Adressdaten in Evidenz genommen und Prospekte zugesandt werden, sobald sie verfügbar sind, wäre auch eine Option. Aber so wie das aktuell gehandhabt wird, ist es kontraproduktiv und wird die Kunden nur verärgern.
Ich kenne das aus großen Konzernen ganz anders. Da funktioniert der Workflow nahezu perfekt.
-
Auch in 10 Jahren wird der F56 noch ein typischer MINI sein und als solcher erkennbar sein. Der Audi S1 wird dann aber endgültig in der Masse der rundgelutschten Kleinwagen untergehen und beliebig bzw. alt wirken.
Design innen und außen, Fahrleistungen und Fahr-Feeling, Emotionen, Sympathiefaktor, zeitloses Erscheinungsbild etc. - für mich ist der MINI der Sieger auf ALLEN Ebenen
-
-
MINI Austria kann doch nicht den neuen F56 JCW auf der Website vorstellen und bei Anfragen die alten Prospekte verschicken! So bescheuert kann doch niemand sein...