Beiträge von mistergaga
-
-
@mistergaga
Du machst es dir ja ganz schön leichtschon mal dran gedacht, dass Handys es nicht zulassen "fremdgesteuert" irgendwelche Apps zu starten und zu browsen/navigieren/benutzen? Es gibt in dem Protokoll Schnittstellen, die es erlauben, an die Musik ranzukommen. Aber es ist zum jetzigen Stand gar nicht möglich, so ein Samsung oder iPhone ins Auto zu stecken und anschließend über ein Bedienelement die verschiedenen Apps (Navi, Telefonie, ...) zu nutzen, außer ein paar wenige Ausnahmen wie Spotify, Deezer, die allerdings auch zusammenarbeiten mit BMW.
Wie Du richtig erkannt hast, betrifft das den jetzigen Stand. Möglich wäre es aber - mit ein bisschen Phantasie und Anstrengung
Das ist auch der Grund, warum Steve Jobs so ein erfolgreiches Genie war, weil er VISIONEN hatte und versucht hat, sie umzusetzen. Er hat nicht seine ganze Energie dafür verwendet, Gründe zu finden, warum etwas nicht geht
-
Sehr schöner MINI
Ist das Thunder Grey und OZ Felgen in 17 Zoll?
Bzgl. Carbon könnte ich nicht sagen, ob das echt ist oder Folie. So klar, wie hier öfter behauptet wurde, scheint es dann doch nicht zu sein - zumindest für mich nicht.
Die dezente Firmenbeklebung gefällt mir übrigens auch sehr gut!
-
I like the Panda eyes - even more, when the car is clean
-
Eine Schnittstelle für alle gewünschten Devices? Never!
USB ist z.B. eine Schnittstelle, die jeder nützen kann
Und Snap-In ist ein weiteres Beispiel, dass man einen Anschluss für ALLE anbieten kann. Wenn man will...
Es gibt also keine Ausrede, außer dass man die Cash-Cow namens Hardware nicht schlachten will.
-
Gott sei Dank ist es diese Farbe nicht geworden.
Guck dir doch mal die Leute an, die in so ein Auto mit dieser Farbe steigen: z.B. Tim Wiese.
GRAUENHAFT!
Das liegt aber 1. am Lambo und 2. am aufgepumpten Tim Wiese
Der kleine, freche MINI ist doch in jeder Farbe einfach nur sympathisch.
-
Und was steht da rotes am unteren Teil des runden Gehäuses??Wenn ich es richtig entziffert habe:
rpm x 1000
-
So giftig hätte ich mir eigentlich das Rebel Green vorgestellt. Fast ein bisschen Lamborghini-mässig
Neben Electric Blue hätte das MINI-Farbsortiment durchaus eine weitere knallige Farbe vertragen - insbesondere für den JCW.
Quelle: Facebook, MINI Cooper F56 | 3rd gen
-
Das ist ein Zeichen. Weg mit der alten Karre, da muss ne neue her, aber prontoDas sehe ich auch so. Aschenbecher voll oder Software veraltet - da muss sofort was Neues her
Am besten mit Sportautomatik und in Electric Blue
-
Die Dachscheinwerfer sehen wie Mickey Mouse Ohren aus.
Die will ich auch