Was versteht Ihr denn unter "typisch MINI" oder "MINI Charme"?
Beiträge von mistergaga
-
-
Ich weiß nicht, was Ihr habt? Mir gefällt das sehr gut*, weil viel vom F5x Design übernommen wurde. Sicher hätte mir die High-End-Version aus dem Concept Car besser gefallen, aber das wäre preislich wohl kaum möglich gewesen.
* unter Berücksichtigung, dass es ein Erlkönig Prototyp ist. In Serie wird das viel wertiger aussehen.
Du hast absolut recht. Abwarten und Tee trinken, alles andere bringt nichts. Der Aufpreis richtet sich in der Tat nicht nach dem Interieur, sondern nach dem ganzen Auto, der Größe und der Ausstattung, den Motoren etc.
-
Irgentwann hab ich dann (wider mehr aus Jux) auf mobile nach Minis geschaut und festgestellt das die mit den neuem Modell nicht nur das FakeRetro-Geraffel zurückschraubt, nein auch noch BigBen gegen einen tatsächlich ablesbaren Tacho an der richtigen Stelle getauscht hatten
Danach gings ziemlich schnell und mit Sicherheit in diesem Jahrzehnt nicht wider
Fake-Retro-Geraffel... *grins* ich lach mich schlapp...
In beiden Punkten bin ich aber Deiner Meinung. Das Retro-Zeugs war mir auch zu viel des Guten bei den Vorgängern. Beim F56 passt es nun endlich perfekt - nicht zu viel und nicht zu wenig
Deine Erfahrungen beim Autokauf dürften vermutlich kein Einzelfall sein. Umso schöner, wenn man irgendwann doch noch zum richtigen Auto und zum richtigen Händler findet. Das weiß man dann umso mehr zu schätzen.
-
Von mir aus könnte so ein Kalender auch 84 Kalenderblätter umfassen - beginnend im Januar 2016 bis Dezember 2023
Schade finde ich nur, dass nur MINIs, die bis Ende Januar ausgeliefert, fotografiert und hier eingereicht wurden, am Projekt teilnehmen können
Super Idee übrigens. Ich wünsche Euch gutes Gelingen.
P.S.: Fairerweise habe ich nicht abgestimmt, weil ich es jedem gönne dabei zu sein!
-
Wenn man ein Fahrzeug eintauscht, zählt nicht der Rabatt des Neuen und auch nicht der Eintauschpreis des Alten, sondern einzig und alleine die Kombination dieser 2 Werte, nämlich die Aufzahlung.
Bestbieter ist, wer die geringste Aufzahlung verlangt, egal welchen Betrag er für Rabatt oder Eintauschpreis nennt bzw. wie er diese Beträge intern verbucht/managt/hin- und her jongliert oder mit Herstellerstützungen gegenrechnet.
Es geht letztendlich darum, was man aufzahlt.
-
Wenn man das MINI Individual Paket gleich in Holland einbauen lassen kann, nachdem das Auto in Born produziert wurde, stellt sich mMn ein nicht ganz unwesentliches Problem.
Cooper S und SD kommen doch derzeit noch alle ausschließlich aus Oxford...
-
Dia Farbe ist auch nicht meins aber in einem dunklen Braunton könnte ich mir das echt gut vorstellen. Allerdings nur als Gesamtpaket wie hier. Wäre schön wenn Mini sowas als Lederpaket auch serienmäßig anbieten würde.
Ein erweitertes Lederpaket ab Werk würde sicher auf Kundeninteresse stoßen. Noch lieber wäre mir aber ein Alcantara-M-Paket, denn das fehlt bisher komplett im Angebot.
-
Aber goldene Felgen find ich .... ich weiß auch nichtGoldene Felgen können super ausschauen. Aber Gold ist nicht gleich Gold, der Farbton muss einfach passen und das Felgendesign auch.
Hier mal ein gelungenes Beispiel:
-
Das ist so geil, das will ich auch!
Vor allem die Kombination mit dem Armaturenbrett (Geheimfach) und den Türen ist spitze!
-
Wow, die ersten Fotos begeistern mich schon mal
Bin gespannt, wie das fertige Resultat aussehen wird.BTW: wer sich wie ich fragt, was Diamant Stitching ist. Ich hab mal gegoogelt und das gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.