Ich kann mich Benutzername anschließen... Die LKW haben ihr Tempo nicht spürbar verringert - die wenigen LKW, die bisher mit 100 km/h unterwegs waren, fahren das auch weiterhin, allerdings werden die dann tatsächlich bei uns von der BAG rausgefischt wegen Geschwindigkeitsüberschreitung. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit für LKW auf Autobahnen liegt ja nach wie vor bei 80 km/h, so dass die gefahrenen ca. 90 km/h schon im Duldungsbereich sind. Bei 100 km/h hört dann allerdings für die BAG der Spaß auf...
Mit geht es ansonsten so wie Benutzername , dass sich vermehrt andere Verkehrsteilnehmer einreihen und über viele Kilometer hinweg entspannt im Konvoi dahinrollen.
Grüße und schönen Wochenstart
Peter