Noch 4.444 bis zum 6.6.
Da es mit der Nordlandtour knapp wird, kommt bis dahin der Vorgänger nochmal ein paar Tage zum Einsatz
Noch 4.444 bis zum 6.6.
Da es mit der Nordlandtour knapp wird, kommt bis dahin der Vorgänger nochmal ein paar Tage zum Einsatz
Nordlandtour 2022 - N / S / DK
Gut 3.000 Kilometer liegen vor mir… auf geht’s
Diese Woche steht Nemo wieder in der Garage und kommt dann ab Freitag wieder auf die Straße…
Ab Sonntag geht’s dann auf eine kleine Frühjahrstour - statt in den Süden zu fahren, wird es wetterbedingt nun in entgegengesetzte Himmelsrichtung gehen…
Grüße
Peter
Du siehst das falsch. Von einem Tag auf den anderen kostet die Karre 2400€ mehr. Ich bin schon Autos gefahren, die insgesamt so teuer waren.
Was sehe ich daran falsch, dass es 20 € mehr pro Monat sind?
Das Argument mit den Autos, die nicht mehr als den Gegenwert von 2.400 € gekostet haben, ist äußerst schwach… so ein Auto habe ich auch daheim, 22 Jahre alt und richtig „old school“
Kann man vergleichen, wird aber trotzdem nicht vergleichbar…
![]()
Grüße
Peter
Auch diesen Monat kommt der MINI-Vorgänger ganz gut zum Einsatz, damit beim MINI das Wunsch-Datum für die nächste Schnapszahl gehalten werden kann.
So kommen beim Fabia im Mai mal wieder gut 4.000 Kilometer dazu und bisher spult er die Kilometer zuverlässig ab, was bei einem 22jährigen Auto mit 1.210.000 Kilometern ja
keine Selbstverständlichkeit ist. Aber momentan schnurrt er ruhig vor sich in und ich hoffe, dass das weiterhin so bleibt.
Grüße
Peter
Bei meinem Nemo ist das Teil über die Jahre ausgeblichen, aber ich käm tatsächlich nicht auf die Idee, das auszutauschen. Gehe einmal im Jahr mit Kunststoffpflege dran, dann schaut es
wieder ganz passabel aus...
Beste Grüße
Peter
Gestern erst den Fabia zu 1,984 € betankt, abends den MINI zu 1,919 €
an der gleichen Tanke verlangten sie heute Morgen 2,219 € !!!!!
Die ticken doch nicht ganz richtig
… der nächste Zehntausender mit meinem 2000er Skoda Fabia 1,9 tdi
314C1E20-D2D1-4683-BA32-AE8094039ADC.jpg
Da die Gelegenheit gerade da war, habe ich den Oldie mal auf die Waage gestellt - 1.250 kg