Wenn alles nach Plan läuft, dann werden wir heute in 4 Monaten zusammen mit Freunden am Zielort für die Dreiviertelmillion ankommen, die dann am Morgen des 20.06. geknackt wird...
Etwas aufgeregt bin ich da schon, denn die Dreiviertelmillion ist ja schon eine weitere "Hürde", die mein Nemo nimmt.
Mit dem Vorgängerfahrzeug war ich am 03.07.2010 am gleichen Zielort und habe es immer noch als eines der herausragenden Erlebnisse auf dem Weg zur Million in Erinnerung.
Am Zielort ist es - zumindest abends - recht ruhig und fast einsam und bei gutem Wetter sehr beeindruckend. Mit dem Vorgängerfahrzeug gab es die Dreiviertelmillion am 10. Jahrestag, mit Nemo werde ich hierfür exakt 9 Jahre benötigt haben - also ein Jahr schneller.
Wie beim Vorgänger - immer vorausgesetzt, dass Technik und Mensch es durchhalten - wird es zwischen 750.000 und 1.000.000 genau 3 Jahre dauern. Somit bleibt der Plan, den ich ja bereits 2013 vor Auslieferung von meinem Nemo festgelegt habe, dass die Million am 12. Jahrestag mit Nemo geknackt wird.
Grüße
Peter