Beiträge von Pietsprock
-
-
Liebe UserInnen des MINI-F56-Forum,
etwas über 9 Jahre sind seit Gründung des Forums durch @Chucky101und @admin ins Land gegangen und inzwischen tummeln sich fast 14.000 Anhänger oder Interessierte der F5x-Generation hier…
1.250.000 Beiträge im MINI-F56-Forum

Im Detail: 13.943 Mitglieder - 16.058 Themen - 1.250.000 Beiträge (372,7 Beiträge pro Tag)
Etwas Statistik:
06.12.2014 — 100.000 Beiträge - 810 User
31.08.2015 — 200.000 Beiträge - 1.632 User
15.05.2016 — 300.000 Beiträge - 2.548 User
31.12.2016 — 400.000 Beiträge - 3.290 User
13.07.2017 — 500.000 Beiträge - 3.943 User
28.01.2018 — 600.000 Beiträge - 4.592 User
14.08.2018 — 700.000 Beiträge - 5.276 User
05.04.2019 — 800.000 Beiträge - 6.589 User
15.01.2020 — 900.000 Beiträge - 8.191 User
11.09.2020 — 1.000.000 Beiträge - 9.780 User
22.05.2021 --- 1.100.000 Beitrage - 11. 487 User
02.06.2022 —- 1.200.000 Beiträge - 13.100 User
Zeit um allen, die sich am Forum beteiligen und viel Inhalt beitragen, ein herzliches Dankeschön zu sagen!
Allen UserInnen weiterhin viel Spaß im Forum und mit all den MINIs, völlig egal ob Classic, R5x, R6x oder 3. Generation F5x, F60 und SE. Hauptsache Spaß am geilsten Kleinwagen der Welt.
Herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent 🎄🎅
Peter
-
Die 95 Kilometer hättest du nun auch noch fahren können
-
Also bewegt hat sich da was, aber das hat es irgendwie nur noch schlimmer gemacht
Ist mir alles zu kompliziert, ich fahre einfach im Stehen und schaue das Schiebedach raus 
Na bitte... deshalb haben wir ja das Schiebedach, um selbst in fast aussichtslosen Situationen (sichtlos im wahrsten Sinne des Wortes) eine Lösung parat zu haben...
Dann aber bitte mit Skibrille und -helm, damit die Sicherheit zu jeder Zeit gewährleistet ist...

-
Wenn es denn geht

Am Lenkrad rechts ist so ein Hebel, den musste du zu dir hin ziehen, dann kommt aus so kleinen schwarzen Dingern auf der Haube "Wasser" raus und mit weiterem Betätigen des Hebels rechts kannst du die schwarzen Gummidinger an der Scheibe bewegen... also die sollten aber auch von allein in Bewegung versetzt werden...
Das setzt allerdings voraus, dass...

-
Waschen im Winter ist überbewertet… saubere Scheiben allerdings immer wichtig
C5EC3002-62B5-4CCE-B3D2-7431502E47DE.jpg
-
Oh mein Gott, der Ora Cat sieht ja aus wie ein Mini Porsche, wer will sich den so was kaufen?
Das geht in China, aber in Deutschland ist jeder der sich das kauft eine Lachnummer.
Der Ora ist ein ausgereiftes Auto und technisch verwandt mit dem nächsten E-MINI. Kooperation Great Wall / BMW-MINI
Mir gefällt der Wagen sehr gut und ich finde ihn alles andere als eine Lachnummer!
Kann man nicht einfach sagen: Mir gefällt er nicht, aber wer ihn kauft, wird schon Gefallen an ihm finden?
Gleiches trifft auf die nächste MINI-Generation zu
-
Anfang 2025 müsste planmäßig die 8er-Schnapszahl auf dem Tacho stehen
-
-