Mir gefällt das Ergebnis sehr gut … Daumen hoch
Beiträge von Pietsprock
-
-
Da ist nichts Tarnung …
Es wird die Single-Pipe sein, Rückleuchten wie beim SE, Hutze weg
Verabschiedet euch vom Gedanken, dass die folierten Prototypen noch gravierende optische Änderungen bekommen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das fertige Auto zu sehen
-
Smile...
wo war ich denn mit 666.666? Ach ja, am Milerntorstadion in Hamburg...
auch schon wieder eine Weile her...
derbysk weiterhin gute Fahrt
-
Bei meinem 2014er Cooper D kam im Oktober 2022 eine neue Batterie rein und Mitte November 2022 war es dann die gleiche Geschichte wie hier und es musste eine neue Lichtmaschine rein.
Naja, bei 8jährigen Autos kann das schon mal vorkommen.
Olidortmund bin gespannt, was es letztlich ist... ok, als bei meinem Cooper D die Lichtmaschine dann letztes Jahr fällig war, hatte mein Dieselzwerg die 13fache Laufleistung von deinem...
Drücke die Daumen.
Gruß
Peter
-
Nemo in Warteposition…
Fast 9 Jahre alt - 744.270 km
Zur Erinnerung: 2009 gab es für Autos älter als 9 Jahre 2.500 € Abwrackprämie um den Automobilabsatz anzukurbeln - riesengroßer Unfug
-
Über die Erwähnung meines Nemos bin ich überrascht und erfreut…
Mit sowas rechnet man ja nicht

-
Uiii … da bin ich nun platt und erfreut
-
Tankstop 24 / 2023
Die vierte Tankfüllung mit Sommerreifen endet mit 2,75 Litern im Schnitt… 1,499 € pro Liter Diesel
Endlich mal wieder unter 2,8 Liter (zuletzt Mitte September 2022) und endlich mal wieder unter 1,50 € (zuletzt Anfang Januar 2022)
Kommt gut durch die Woche ☀️
Heute vor drei Jahren unter 1 €
-
Countdown 750.000 km
Noch ist es am Zielort für die Dreiviertelmillion sehr winterlich und es hat in den letzten Tagen reichlich Neuschnee gegeben…
Etwas über einen Monat ist ja noch Zeit, aber auch dann kann es durchaus Schnee geben… vor 13 Jahren, als ich mit dem Skoda dort die Dreiviertelmillion hatte, gab es eine Woche zuvor auch noch Neuschnee…
-
EMAN deshalb hat man dich bei der Entwicklung nicht gefragt 😇