Ich liebe es einfach, wenn auf Grund sommerlicher Wetterverhältnissen und entsprechender Strecken nach 1.420 Kilometern noch für weitere 230 Kilometer Diesel im Tank ist…
Macht dann ca. 2,70 Liter im Schnitt
![]()
Ich liebe es einfach, wenn auf Grund sommerlicher Wetterverhältnissen und entsprechender Strecken nach 1.420 Kilometern noch für weitere 230 Kilometer Diesel im Tank ist…
Macht dann ca. 2,70 Liter im Schnitt
![]()
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt…
Grüße aus dem Bergischen
Peter
Ich fahre da noch etwas… bis 5 km Rest hatte ich schon
Je mehr man sieht, desto besser gefällt es mir…
Ich habe mit / bei meiner Fahrweise tatsächlich Fahrspass - egal ob mit Stromer oder Diesel …
Am Samstag mit dem i3 im Oberbergischen 9,0 kWh nach 60 Kilometern
Sonntag zurück und dann genau die 11 im Schnitt geladen, die der BC anzeigte
Mit Fahrspass
Und es bereitet tatsächlich Freude, den sparsamsten Dieselzwerg weltweit zu fahren… ok, anderer Thread…
@Putzi das ist an einem großen Einkaufszentrum inklusive Kino, so dass man während des Shoppens dort Laden kann.
Bei mir daheim habe ich vorm Haus eine Ladesäule und in der Garage eine Wallbox, so dass öffentliche Säulen kaum benötigt werden. Da kommt man nach Hause, stöpselt an und lädt wieder voll - ich selber natürlich nicht, da Nemo ja Diesel im Tank hat.
Heute hatte mein Nemo mit zwei E-MINIs die Ehre… zusammen gut 840.000 km…
Einmal ca. 81.000 km, einmal ca. 700 km und Nemo mit 758.300 km
Es ist ein Problem vom Platz und somit vom Preis…
Wenn ich in unseren i4 schaue, dann ist das schon viel Platz für die Projektion, die im MINI schlicht nicht da ist …
Technisch wahrscheinlich möglich das kleiner zu machen, aber zu erheblich höherem Preis …