Bei mir liegt die Anzeige auf Funktionstaste 6 seitdem ich die kurz nach dem Kauf dort hinterlegt habe.
Ich schau nachher mal, wo die Anzeige im Menü schlummert.
Bei mir liegt die Anzeige auf Funktionstaste 6 seitdem ich die kurz nach dem Kauf dort hinterlegt habe.
Ich schau nachher mal, wo die Anzeige im Menü schlummert.
Nun habe ich den Test endlich mal gemacht…
Nach 772.000 Kilometern ist kein Leistungsverlust festzustellen… Drehzahl geht bis zum Maximum von 270 NM hoch, Geschwindigkeit von 203 km/h gefahren…
Etwas mehr wär an Endgeschwindigkeit noch drin gewesen…
Bei 526.000 Kilometern wurde bei Nemo der AGR-Kühler sowie die Ansaugbrücke getauscht…
Grüße
Peter
Die Heckleuchten sind eine Katastrophe und haben mit einem MINI nichts mehr zu
Aber so ist das ja inzwischen mit allen neuen Modellen auf dem Automarkt
Gruß Hans II
![]()
Echt jetzt… solche Aussagen sind doch im Grunde überflüssig…
Die Heckleuchten sind doch eindeutig am neuen MINI verbaut und somit sind sie MINI …
Ich finde es wirklich interessant, dass über alle Marken bei Modellwechseln Leute diesen Satz raushauen, dass DAS aber nichts mehr mit der Marke zu tun hat - nur weil es ihnen nicht gefällt…
Letzteres ist ja ok, aber was mit einer Marke etwas zu tun hat und was nicht, entscheiden immer noch die Markenverantwortlichen…
Beim F56 wurde gar der Untergang der Marke beschworen mit dem Fazit, dass sich keine Modellgeneration besser verkauft hat als die aktuelle F-Generation und deshalb um 3 Jahre auf 10 Jahre Laufzeit verlängert wurde…
Grüße
Peter
In live find ich’s klasse und der steht fest auf der Straße…
Beim F56-Modellwechsel wurde übrigens viel extremer über die Rückleuchten gemeckert…
„Ist kein MINI mehr“ „Totaler Bruch mit dem MINI-Design“ etc.
Das ist nun halt der neue E-MINI… steht MINI dran, also ist’s einer… 🥰
Bilder aus einem vorherigen Beitrag im Münchener Straßenbild
Ostfried wo soll denn ein e-Auto ein Doppelrohr-Auspuff haben? 🤔
Die Betitelung „Fanatiker“ kenne ich von früheren Generationswechseln, aber ich bin lieber Fan und gehe positiv gestimmt dran, als mir mit negativen Ansichten die Laune zu verderben…
Das der Wagen dir nicht gefällt, geht dabei absolut in Ordnung..
770.000 km
3.367 Tage - 228,7 km im Schnitt pro Tag
89.088 € Gesamtkosten = 11,48 Cent pro km
So richtig zündet der neue Elektro MINI aber nicht oder
Ich finde es sind viele gute Ideen aber so richtig MINI fühlt sich das nicht an für mich.
Alle, die ihn in München (und in Portugal) bisher live gesehen haben und von denen ich gehört habe, sind absolut begeistert.
In den Foren - und leider auch hier in unserem Forum - fällt wie bei jedem Generationswechsel die Bewertung des neuen MINI eher verhalten aus.
Erstaunlicherweise fahren die neue Generation dann über Kurz oder Lang doch alle.
Wie ich auch schon an anderer Stelle sagte, ist der Neue durch und durch MINI, mit tollem Innenraum und erheblich gesteigerter Reichweite.
Gruß
Peter