@Medicus vielen Dank!
Ich habe auch beim Fabia schon von Anfang an die Kosten und jede Kleinigkeit festgehalten.
Das Programm dazu, habe ich seit 2000 selbst entwickelt und immer weiter weiterentwickelt.
Bereits vor 33 Jahren habe ich mit meinem ersten Wagen mit den Aufzeichnungen angefangen, damals noch auf Papier.
Der Entwicklungsstand meines Programms lässt diese Kostenvergleiche zwischen beiden Autos problemlos zu.
Ich bin froh, dass ich beide Wagen noch permanent fahre - den Fabia natürlich weniger